• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO Express

:muhahaha:, ist ja wohl der absolute Hammer
 
Da wird jedenfalls keine kalte Pizza abgeliefert
 
Ich denke mal, da wird gar nicht geliefert. Wenn die erste Streife das sieht, ist Schluss mit lustig.
 
Ich denke mal, da wird gar nicht geliefert. Wenn die erste Streife das sieht, ist Schluss mit lustig.


Laut Auskunft der dortigen Polizei ist es durchaus erlaubt feuerbetriebene Gerätschaften auf dem Anhänger zu transportieren.
Ob es sich dann um eine Dampfmaschine oder um einen Pizzaofen handelt ist dabei unerheblich.
:o
 
Zurück
Oben Unten