• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heels großes Grillbuch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Here we go: Heels großes Grillbuch: 500 Rezepte für jeden Grill auf über 500 Seiten.

heels-grosses-grillbuch-gsv.jpg


Ab jetzt sofort bei Amazon:

http://amazon.de/Heels-gro%C3%9Fes-Grillbuch-Rezepte-jeden/dp/3868529063

500 Rezepte für jeden Grill
512 Seiten, ca. 200 Abbildungen, 203 x 254 mm, gebunden, ISBN 978-3-86852-906-7. Rights all available

Ob Kohle- oder Gasgrill, Smoker oder Dutch Oven - ganz egal, welcher Grill im Garten steht, die umfangreiche Rezeptsammlung von Grillspezialist Rudolf Jaeger bietet für jedes Modell eine Auswahl origineller, erprobter Rezepte.

Von den Klassikern wie Porterhouse Steak, Beer Butt Chicken oder Spare Ribs bis zu Yakitori-Spießen, Albondigas oder Anticuchos ist für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten das Passende dabei. Sage und schreibe 500 Grillrezepte zeigen die leckere, abwechslungsreiche Bandbreite, die eine der liebsten Outdoor-Beschäftigungen hierzulande inzwischen hat.

heels-grosses-grillbuch-1.JPG heels-grosses-grillbuch-2.JPG heels-grosses-grillbuch-3.JPG heels-grosses-grillbuch-4.JPG



Oder bei ebay:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=310920907967
 

Anhänge

  • heels-grosses-grillbuch-1.JPG
    heels-grosses-grillbuch-1.JPG
    401,1 KB · Aufrufe: 8.839
  • heels-grosses-grillbuch-2.JPG
    heels-grosses-grillbuch-2.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 8.378
  • heels-grosses-grillbuch-3.JPG
    heels-grosses-grillbuch-3.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 8.377
  • heels-grosses-grillbuch-4.JPG
    heels-grosses-grillbuch-4.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 8.410
  • heels-grosses-grillbuch-gsv.jpg
    heels-grosses-grillbuch-gsv.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 1.647
coole sache 15 euro hätte ichs genommen
 
Von wem hier ist das? Ich glaub ich bestells bei der nächsten Amazon Bestellung mit, muss ja gut sein, vor kurzem hab ich ein Buch von Stefan Marquard bestellt da stand nur Sch. drinnen.
 
Freue mich schon auf das Offlinelesevergnügen - ist gerade geordert - wenn ich von den eben noch gemeldeten 19 Exemplaren noch eines bekomme....
 
Sind die Rezepte aus dem Buch identisch mit denen hier in der Datenbank?
 
da pennt amazon gerade, der richtige vk ist 24.95 euro, im buch ist dazu ein gutscheincode über 20 euro bei www.meatgrill.com (die hoffentlich die tage online ist), die rezepte sind alle überarbeitet aus der datenbank.
:anstoޥn:
 
Muss nicht sein Amazon hat oft eigene Preisgestalltung auch bei Bücher. Habs dann gleich bestellt, sicher mal ein gutes Buch.
 
Na, da hab ich mal zum Einführungspreis bestellt :P
 
gekauft :) *freu*
 
Ich habe es auch mal bestellt
 
Grad bestellt für 19.90€ passt scho.
 
Zurück
Oben Unten