• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heels großes Grillbuch

Hallo, mein Name ist Sebastian und ich bin seit einem Jahr stiller Mitleser. Ich habe mir dieses tolle Buch auch noch für 20€ bestellt. Amazon hat mir allerdings zwei Bestellungen ausgelöst so, dass ich nun eins über habe. Wer also noch eins für 20€ möchte kann es bei mir abholen. Standort ist in Kenzingen bei Freiburg. Da amazon Versandkosten frei verschickt lohnt sich der Versand meines Buchs nicht wirklich. Am Mittwoch muss ich es wieder weg schicken, bis dahin kann es gerne abgeholt werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
...mit 20% (Mwst-)Rabatt in die Schweiz liefern lassen - macht ca. 20€! Kann's leider morgen erst abholen.
Wenn das mit den spärlichen Fotos stimmt, finde ich das schade, ein Rezept ohne Bild ist irgentwie nicht vollständig...
 
Wollte es gerade auch bei Amazon bestellen, scheint wieder auf 24,95€ .... schade, dann eben nicht.
 
Hi fricki,

ja. Vielleicht habe ich sie aber auch falsch gedeutet.

Kann manchmal einfach die Einstellung eines manchen Konsumenten nicht nachvollziehen, der etwas kauft, das reduziert ist (auch wenn er es gar nicht undbedingt braucht / will) und sobald der Preis wieder steigt, das Interesse daran verliert. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es dabei nur um das "Schnäppchen-Gemacht-Gefühl" geht. Ich könnte das eventuell verstehen, dass man sich im Falle einer Preiserhöhung nochmal umsieht, wenn es um Beträge geht, wo es sich lohnt die Zeit zu investieren, nach einem "besseren" Preis zu suchen. Aber die fünf Euro - da ist mir meine Lebenszeit wichtiger.

Notthing for ungood. Hatte gerade meine fünf Minuten...

VG, Patrick
 
Mich würde interessieren, wer die angepeilte Zielgruppe für dieses Buch ist: der Grillanfänger, der fortgeschrittene Griller, der Grillprofi,...?
 
@schmock

Hallo Patrick,

das hast du falsch gedeutet, ja.,

Ich sehe immer die Kosten / Nutzen Relation und ich kaufe nicht einfach weil es lustig ist ein Produkt teurer als von mir geplant.
Es war das Buch um 20 Euro erhältlich, habe es leider übersehen, was soll's. Vielleicht gibt es das Buch wieder mal um den Preis, ich warte mal ab.

VG, Thomas
 
Hab grad mal den Klick ins Buch bei Amazon genutzt und mir ist schon beim Burger Deluxe aufgefallen, dass das einfache Buletten (Frikadellen, Fleischküchle, oder wie es auch immer regional heißen mag) vom Grill sind. Klar jeder wie er mag, aber unter Deluxe seh ich kein Fleischpflanzerl. Sonst scheint es zum Burger Deluxe nichts mehr dazu zu geben. Vielleicht ist das ja in der gedruckten Version noch anders, aber bei den Zutaten steht nicht mehr.
60 min. in den Tiefkühler damit sich der Burger besser auflegen lässt? Die US-Burger ein paar Rezepte weiter schaffen es ohne TK auf den Grill, was denn nun?

Will ja keine zu große Kritik ausüben, aber das ist mir beim ersten Blick aufgefallen.
 
@schmock

Hallo Patrick,

das hast du falsch gedeutet, ja.,

Ich sehe immer die Kosten / Nutzen Relation und ich kaufe nicht einfach weil es lustig ist ein Produkt teurer als von mir geplant.
Es war das Buch um 20 Euro erhältlich, habe es leider übersehen, was soll's. Vielleicht gibt es das Buch wieder mal um den Preis, ich warte mal ab.

VG, Thomas
Das sehe ich genauso!
20 Euro ist in Ordnung, vor allem wenns das für sooo viele zu diesem Preis gab. Deshalb stinkt mir das auch etwas, sozusagen bestraft werden dafür das den Start nicht mitbekommen habe, auch wenns NUR 5 Euro mehr sind. Wart ich halt, oder schau hier die Datenbank durch..
 
Nochmal, der Preis war und ist immer 24.95 Euro gewesen, die 19,95 Euro waren ein Fehler von Amazonien und kein Sonderpreis oder ähnliches, noch haben wir ja die Buchpreisbindung. Das die Amis solange brauchten das zu beheben war für einige nun mal von Vorteil, beim nächsten Mal sind die anderen drann - die Gaußsche Normalverteilung wird es schon richten. Wem es zuviel ist lässt es bleiben, wo ist da ein Problem.
:prost:
 
Ich habe mir als "Grillanfänger mit dem Kugelgrill" das Buch aufgrund der Ankündigung hier im Forum bestellt.
Ich finde das Buch insgesamt gelungen, hätte mir allerdings bei manchen Rezepten genauere Angaben (z.B. Angaben über direktes oder indirektes Grillen, welche Hitze, Garzeit, etc.) gewünscht. Diese Angaben sind leider nicht immer vollständig angegeben. Da sind die Rezepte in der "Grillbibel" präziser.
Für die "Profis" mag das bei den jeweiligen Rezepten natürlich keine Frage bzw. sonnenklar sein, für mich als "Neuling" aber schon...
Trotzdem würde ich mir das Buch wieder kaufen und besorge mir die fehlenden Infos halt hier im Forum.
 
Hallo zusammen!

...
Ich finde das Buch insgesamt gelungen, hätte mir allerdings bei manchen Rezepten genauere Angaben (z.B. Angaben über direktes oder indirektes Grillen, welche Hitze, Garzeit, etc.) gewünscht. Diese Angaben sind leider nicht immer vollständig angegeben. ...
Trotzdem würde ich mir das Buch wieder kaufen und besorge mir die fehlenden Infos halt hier im Forum.

Dem kann ich nichts hinzufügen, das gleiche dachte ich mir auch.
Aber zum Teil läuft einem beim Lesen wirklich das Wasser im Mund zusammen.:sabber:
Wenn ich jetzt zum Beispiel an den Brezenspieß denke :steckerlfloisch:

mfg Stefan
 
Die Seite zum Einlösen des Gutscheines aus dem Buch ist nun zumindest erreichbar.
heels-grosses-grillbuch-gsv.jpg

meatgrill.JPG
8-)
 

Anhänge

  • meatgrill.JPG
    meatgrill.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 620
  • heels-grosses-grillbuch-gsv.jpg
    heels-grosses-grillbuch-gsv.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 594
Zurück
Oben Unten