• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiko Brath und die 'alte Wutz'

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin moin,

da bin ich - weil ich relaitv erschöpft aus dem Büro gekommen bin - doch tatsächlich gerstern beim Vorabendprogramm auf der Couch gesessen und habe mich durch die gefühlt unendlich lange Liste der Sender gezappt, die die Welt nicht braucht, weil nur Schmarrn gesendet wird.
Aber ausgerechnet im SWR bin ich hängengeblieben. Da kam noch tatsächlich eine kurze Reportage über den Heiko und seinem am Knochen gereiften Schwäbisch-Hällischen. :)

Hat mir gut gefallen. ;)

Cheers
Gerhard
 
Hallo Gerhard.

Welche Sendung war es denn?

Gruß
Carsten
 
Landesschau. Müsste diese hier gewesen sein (ab Minute ca. 14:30)
 
Ok, Danke fürs raussuchen!
 
habe mich durch die gefühlt unendlich lange Liste der Sender gezappt, die die Welt nicht braucht, weil nur Schmarrn gesendet wird
Dem ist nicht`s weiter hinzuzufügen. Es kommt nur noch Humbug. Blos gut, dass die öffentlich-rechtlichen ab und an mal sehr gute Reportagen bringen.

Danke für die Info zum Bericht über Heiko Brath! Den werde ich mir mal anschauen.
 
Ich habe es mir gerade angeschaut! Sehr zu empfehlen. Danke Gerhard für den Hinweis!
 
Danke für die Info, Gerhard !:thumb2:

Gegessen hab ich`s schon. Interessant auch zu sehen wie`s gemacht wird.;)

Gruß Matthias
 
Irgendwie sieht man Freude.
 
Zurück
Oben Unten