1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heiligabend bei Lampes

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Arminth, 25. Dezember 2012.

  1. Indy

    Indy Fleischesser

    Offline
    Das schaut sehr gut aus!
    Man ist schon geneigt Meister Lampe zu sagen :worthy:

    Taugt der Raviolimacher von Tupperware was? Wir haben auch so einen, ich hab ihn aber noch nie benutzt b

    Viele Grüße
    Indy
  2. DerHoss

    DerHoss Grillkaiser

    Offline
    Boargghh!

    Vor allem die Maultauschen / Ravioli

    Alles andere auch Volltreffer.

    Ich hatte den Meister der Dips zu Gast. :gratuliere: Rezepte folgen.

    Doppelraclette. 8 Personen. Allein 1 Kilo Shrimps. Dreieinhalb Stunden schnippeln und Tischgrillen...

    Und wieder keine Bilder....
    :thumbdown: :eeek:

Diese Seite empfehlen