• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heimlich stöbern für den Herrn...

FreundinVomGriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich vertrete hier jetzt mal die Frauenquote ;)
Mein Liebster hat bald Geburtstag und bekommt zu diesem Anlass den Weber Ma*ster To*uch GB*S (Sternchen, damit er diesen Beitrag nicht versehentlich googled und die Überraschung versaut).
Bisher haben wir nur mit einem billig klapprigen Kugelgrill gegrillt. Da ich mich aber fast ausschließlich vegetarisch ernähre, war das Rost mit einem Steak, zwei Würstchen und zwei Gemüsespießen immer schon überfüllt - darum wünscht er sich das Ding und ich hoffe, dass er es dann auch adäquat nutzt.
Mehr möchte ich erstmal nicht über mich verraten. Der Herr ist hier zwar (noch) nicht angemeldet, googled das Gerät aber regelmäßig. Ich bin also ständig damit beschäftigt, ihn vom Kauf abzuhalten :D Da würde er ja sofort Verdacht schöpfen, wenn er das hier liest.
 
Na dann Willkomen und viel Spaß hier und daß wir deinen Männe dann auch bald begrüßen dürfen.
ICH würde mich über das Geschenk freuen. (Trend geht ja zum Sechst-Grill) :-D

Gruß, Armin
 
So wie er derzeit durch die Baumärkte schleicht, freut er sich garantiert :D

Hoffe nur ich hab das richtige bestellt: mit Edelstahlrost (findet der Herr wichtig, ich weiß noch nicht wofür das gut ist) und Abdeckhaube für 289. Liegt schon bei Schwiegermutti. Fand den Preis eigentlich gut - und jetzt flattert plötzlich eine deutlich günstigere Baumarktwerbung (aber ohne die Extras) ins Haus. Ich beginne also gerade zu vergleichen und gerate etwas ins Schwitzen :(
 
Na dann mal herzlich willkommen, Gruß aus Hessen. Ich denke mal, dein Männe macht Purzelbäume...
Vergiss die Baumarktwerbung, dein Bauch hat gesagt, kaufen, also alles richtig gemacht...du musst nur noch den Fotoapparat startklar in der Ecke liegen haben für die großen Augen...wir wollen Bilder sehen....:muhahaha:
 
Auch von mir ein herzliche Willkommen.
Wie lange musst Du denn noch die böse Göga spielen die sich so wehement gegen einen neuen Bojengrill weigert? :cool:
 
Erstmal herzlich willkommen. Ich finde es ausgesprochen gut das du dir solche Gedanken um deinen Mann machst und bin sicher das er überglücklich sein wird. Eins sollte dir aber schon klar sein. Direkt mit dem anmelden in diesem Verein wird er mit einem Virus angesteckt, welcher dafür sorgt, das es nicht bei dem Grill bleiben wird.
Den Grill wird er sicher ausgiebig nutzen. Selbst wenn er das nicht macht, wärs ja auch nicht so schlimm. Bedenke wieviel Schuhe und Taschen du im Schrank hast, die du auch nicht immer nutzt.:D
Wenn ich den Beitrag so lese, könnte man meinen das du die Frau meines Kollegen bist. Der ist auch schon die ganze Zeit heiß auf so einen Grill. Geburtstag hatter auch bald. Dein Alter würde auch noch passen. Wer weiß, wer weiß. Ich halte erstmal die Klappe.
 
Gratuliere zum königlichen Vorhaben!
knicks.gif

Sei versichert, du wirst sein neues Hobby lieben . . .
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 394
Herzlich willkommen hier auch von mir :prost:

Mach Dir keine Gedanken über den Preis. Der ist absolut o.k. für den Master Touch Special Edition (mit Abdeckhaube und Edelstahlrost). Mit viel Glück findest Du den auch noch etwas günstiger (z.B. in Dänemark) aber grundsätzlich ist der schon recht günstig. Allerdings wird er die Abdeckhaube nicht brauchen, denn wenn er hier Mitglied wird, dann läuft der Grill täglich :kugel:
 
...aber Vorsicht, er macht süchtig...und wirre Gedanken wie Planung einer Außenküche, usw...
 
Danke, ihr Lieben!
Rund zwei Wochen muss ich den besten aller Männer noch von Baumärkten fernhalten... Sollte er sich in der Zwischenzeit doch irgendwo einen Grill bestellen, schicke ich einfach beide zurück - Strafe muss sein :bdsm:

Gibt es eigentlich zufällig irgendwo in diesem Forum eine Übersicht, welches Zubehör man als werdender Grillprofi unbedingt haben muss? Wenn ja, könnte mir das jemand verlinken? Ich bin möglicherweise einfach zu doof für die Suchfunktion.
Grillzange ist erstmal klar, da haben wir eine Olle. Da muss bestimmt was besseres her. Und sonst?
 
Klick mal "HIER", dann kannst du dir schon mal anschaun, was es von IKEA alles an Grillzubehör gibt (was teilweise gar nicht dafür gedacht war).
Danach kannst du dir ja mal das ganze Weber-Zubehör im Internet anschaun.
Wunder dich aber nur nicht wie schnell du das gleiche Geld noch mal an Zubehör ausgeben kannst.
Super Aktion übrigens mit deinem Überraschungsgrill.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 303
Okay, das darf ich ihm einfach nie zeigen ;-)


Liebe FreundinVom(noch nicht angemedeten)Griller,

den Beitrag hier darfst Du ihm auch nicht zeigen, aber eines möchte ich vorausschicken: So sehr oft habe ich es noch nicht erlebt, dass ich die Vertreter(innen) des von mir hochgeschätzten weiblichen Geschlechts vor ihren Partnern hier im Forum angemeldet haben.

So, jetzt zu dem, was er auch nicht sehen darf: So direkt wurde es ja noch nicht ausgesprochen, aber die Liste des noch Anzuschaffenden wird noch ergänzt werden müssen. Vielleicht nicht so sehr, weil Du oder Dein Liebster es wollen, sondern weil das Forum, sprich, wir, auch Ansprüche haben. ;)

Für Pfingsten, Namenstag und Weihnachten hätte ich daher folgende Zubehör-Vorschläge: DSLR mit lichtstarkem Tele und Marko, externe Blitz zum entfesselten Blitzen und ein paar ordentliche SD-Karten. Weil: :bilder:

Beste Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten