• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Henssler in Frankreich

:hmmmm:

Steffen Henssler .....naja, der ist ein schlauer Entertainer der dazu auch noch richtig gut kochen kann.
Leider, finde ich, hat ihn sein TV-Erfolg zum Negativen verändert......der geht mir ziemlich auf die Nerven aber diese Sendung war recht unterhaltsam......
 
Ich find den Henssler klasse :thumb2:

Wie immer gilt eben auch für ihn:Erfolg macht einsam:ks:
Das hier mit der Platzierung ist aber schon ein wenig seltsam
 
Sein Fischgang war richtig klasse ... der Rest war sanfte, sehr sanfte Abendunterhaltung.

Für mich hatte die Sendung einen persönlichen Unterhaltungswert, da ich de Gegend da unten sehr schätze :sun:
Die Zeiten, als wir mit dem Speed-Tross des Surf-Weltcups in Saintes Maries de la Mer rumgetourt sind waren legendär.
Vor allem mit dem Equipment, welches wir in den 80ern und 90ern zur Verfügung hatten ...

:prost:
 
Ich hab mir die Sendung gestern auch angesehen, schöne Landschaften, ein paar interessante Dinge rund ums Essen. Auf jeden Fall unterhaltsamer als so manche Kochsendung. Überheblich? Das sah das Drehbuch so vor, so zumindest meine Einschätzung.
 
Also hat er ja sogar den fischgang gewonnen! Für die regeln kann er ja nix.
Sah auch super aus. Das jemand der mit Grillen nicht viel am hut hat da gewinnt verdient schon Respekt. Koch hin oder her. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.
Die Sendung fand ich ganz gut. Halt mal etwas anders aufgezogen.

Gerne wieder.
 
Glaub im März kommt ja die nächste Staffel grill den Henssler. Da bin ich auch mal gespannt wie die wird.
 
Ich finde den Henssler klasse!!!Locker, lässig immer ein guten Spruch auf den Lippen.:thumb2:

P.S
Verarscht werden wir doch schon seit Jahren!! Aber das ist wieder ein anderes Thema......:blah:
 
Die Witze in Hensslers Sendung sind nur unter der Gürtellinie.
Die aktuelle Sendung von Tim Mälzer hat eine ganz andere (bessere) Qualität!
Tims Sendung ist bis zur letzten Minute spannend!
 
Die Witze in Hensslers Sendung sind nur unter der Gürtellinie.
Die aktuelle Sendung von Tim Mälzer hat eine ganz andere (bessere) Qualität!
Tims Sendung ist bis zur letzten Minute spannend!

Zum Glück ist alles Ansichtsache!! Tim Mälzer: Geht garnicht :bdsm:
 
Zurück
Oben Unten