• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herstellerdialog?

top_gun_de

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

aus anderen Foren kenne ich es, dass gelegentlich Firmenvertreter für Dialog bereitstehen, entweder über ein Chatsystem oder indem Fragen gesammelt und im Forum beantwortet werden. Wäre das hier nicht auch einmal ein Thema?

Ich würde von jemandem von Fa. Weber beispielsweise gerne mal hören, warum beim Genesis das GBS mittig platziert ist, so dass links und rechts kaum noch Platz ist. Dadurch ist der Nutzen der großen Grillfläche ad absurdum geführt.

Ciao,

Detlev
 
Ich bin über die Jahre ja zum Webernutzer mutiert und extrem zufrieden. Aber das GBS halte ich für ne peinliche Lachnummer. Egal ob mittig oder nicht. Und extrem peinlich wenn nicht über der SearStation.
Mich würde mal interessieren ob Weber für eine kurzfristige Umsatzsteigerung (GBS Zubehör) einen langfristigen Verlust des guten Rufes bewusst in Kauf nimmt - oder hat man einfach nicht nachgedacht?

Als freiwilliges Zubehör könnte man das ja tolerieren, aber alle neuen Grill damit ausstatten? Die sollten zumindest einen normalen Rost als preisgleiche Alternative anbieten
 
Zurück
Oben Unten