• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessisch-Haschee wie bei Mutter

Earthbull

Veganer
Meine Mutter kann ganz gut Kochen aber das Beste und da stimmt mir Vadder auch zu, ist das Haschee aber wer sagt das nicht vom Essen seiner Mutter od. auch Papa^^.
Ich habe mich mal in die Küsche gestellt, wobei meine Mutti mir NSA Metoden mir zu schaute, Als ich fertig war, gabs ein Bussel für de Bub "haste gut gemacht"
Fals Ihr es mal Testen möchtet hier im Bild steht das Rezept.

MFG Earth
 

Anhänge

  • Hessisch-Haschee.jpg
    Hessisch-Haschee.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 1.461
so machens wir auch....das schmeckt guuuuuut......
gruß Grillhacker
 
Schaut sehr gut aus..... war das Gläschen mit dem Paprikapulver voll - sprich tatsächlich ein ganzes Gläschen davon rein?
 
Lecker.... Ich hatte schon mal Weckewerk in Kassel. Das hast' noch den ganzen Tag was von...

Grüße

Christian
 
Schaut sehr gut aus..... war das Gläschen mit dem Paprikapulver voll - sprich tatsächlich ein ganzes Gläschen davon rein?

Nein nicht das ganze, nach geschmack reingeben. Ich mach meist ein halbes rein (so wie Mutti aber auch Sie sagt nach geschmack)
 
Zurück
Oben Unten