• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute habe ich den Griechen in mir wieder mal raus gelassen ! Souvlaki !

Super Themenvergrillung. Haste toll gemacht, Dodge.
Geile Bilder. Zum Glück gibt`s noch keine Geruchs-App.
Ich glaub ich muss zum Kühlschrank...
 
Genial und danke fürs Rezept
 
Wurde auch letzte Woche schon nachgebaut . War sehr lecker danke fur das Rezept .
uploadfromtaptalk1398524502924.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398524502924.jpg
    uploadfromtaptalk1398524502924.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 193
Hab´s auch abgekupfert und war begeistert.
Allerdings habe ich der Marinade noch ein paar Stengel frisches Bohnenkraut zugegeben.

Danke für´s Rezept.

Gruß

der Striep
 
Zurück
Oben Unten