• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute im Garten

Ich komme mal mit unserem Hund vorbei dann ist Schluss mit Englischen Rasen.
WP_20150318_002.jpg

Habe kein Mos mehr und auch weniger Rasen.wenn er losrennt junge junge
 

Anhänge

  • WP_20150318_002.jpg
    WP_20150318_002.jpg
    365 KB · Aufrufe: 423
Ich komme mal mit unserem Hund vorbei dann ist Schluss mit Englischen Rasen.
. . . für Grabarbeiten und andere Erdbewegungen könnte ich auch meine 2 königlichen Dackeltiere ein Stündchen entbehren - - -
lacher.gif
 

Anhänge

  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 264
Bringt mich nicht auf solche Ideen! :D
 
das muss auch nicht sein, das des 2 Geweih da ist.
die Werfen nicht beide gleichzeitig ab.

Aber schönes andenken hast da jetzt (Offiziel musst du es aber beim Jagtpächter abgeben, weil das sonst Wilderei wäre) aber das hast du ja sicher direkt nach dem Foto gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten