• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal Hamburger (ohne Salat)

Wokajo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

habe mich heute mal kurz entschlossen dem Thema Hamburger gewidmet.
Beim MmV habe ich schon fertige Teile aus 100 % Rind entdeckt und kurz entschlossen zugegriffen.
Die Zutaten hatte ich alle im Haus und schon ging es los.
DSC00741.JPG

Den Gasgrill angeworfen und rauf mit den Dingern
DSC00742.JPG

Das Wetter war ein Traum für diese Jahreszeit
DSC00744.JPG
und der Geruch sehr verführerrisch
DSC00743.JPG

DSC00745.JPG

Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Es war lecker !!
3 Stück habe ich geschafft. Aber die eigentliche Saison hat ja erst angefangen.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 

Anhänge

  • DSC00741.JPG
    DSC00741.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 2.630
  • DSC00742.JPG
    DSC00742.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 2.567
  • DSC00743.JPG
    DSC00743.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 2.898
  • DSC00744.JPG
    DSC00744.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 2.690
  • DSC00745.JPG
    DSC00745.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 2.823
ja in der Schüssel ist Majo. Eine Seite mit Majo und die andere Seite mit Dijon Senf bestrichen.

Zwiebeln habe ich vergessen und als ich dran dachte war es zu spät

Der Käse war nicht so schlecht aber anderer ist besser, keine Frage.
Beim nächsten mal werde ich es mit normalen Brötchen versuchen. Schmeckt vieleicht wirklich besser.

Waren halt meine ersten Burger und jetzt habe ich schon viel gelernt.
Werde mich noch etwas im Forum umschauen bevor ich die nächsten mache.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 
ja in der Schüssel ist Majo. Eine Seite mit Majo und die andere Seite mit Dijon Senf bestrichen.



Waren halt meine ersten Burger und jetzt habe ich schon viel gelernt.
Werde mich noch etwas im Forum umschauen bevor ich die nächsten mache.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf

Burger gehen in allen Variationen. Selbsgemachte Buns, gekauft, Röstzwiebeln oder gedünstet, Pappekäse oder schweizer Hölenkläse - egal.....ich mag alles! :-)
 
klasse Burger ..tolle Bilder...

gruß Grillhacker
 
Versteh ich nicht. Fleischsalat ist doch lecker.
 
......Wurstsalat auch, aber beide kommen nicht auf einen Burger (man könnte es aber mal testen :hmmmm:)
Und in der Not schmeckt ein Burger auch mal ohne "grünes"
Von wegen...probiere das mal aus! Ich habe mal einen Wurstsalat-Pommes-Burger gemacht...vom Aufbau her:
Selbstgemachte Buns
Salatblatt
Fleisch-Pattie
Wurstsalat mit Käse
Schicht mit Pommes oben drauf
Zwiebel
Sauce nach Geschmack...

Das schmeckt saulecker!
 
Zurück
Oben Unten