• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Update

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

nachher gibt es noch eine kurze Downtime wegen eines Softwareupdates.

Ich hoffe, es werden nicht bestimmte Datenbankstrukturen umgestellt, da kann es etwas dauern, aber normalerweise ist das per SSH in ein paar Minuten durch...
 
Wieder ein weitere Grund, warum ich auf Xenforo umgestiegen bin, nach knapp 90 Sec. ist das Update durch. :D
 
Hallo E.,

hab's gemerkt, ging aber wirklich ruckizucki mit dem Update :thumb2:

Frage: Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr seinen Beitrag zu bearbeiten;

auch nicht in den Groups?
 
Doch, das sollte noch problemlos möglich sein. Kann das jemand verifizieren? Frist ist 2 Wochen.
 
Nachgeschaut:
Steht auf 20160 Minuten.
 
Bei dem Groups-Add-On kann man keine Bearbeitungszeit einstellen. Evt. nimmt er den Default-Wert.
 
Ah, daher der kurze Stau vor Nürnberg :D
 
BTW, wer zu faul ist, das Video anzuschauen:

quote-text.png
 

Anhänge

  • quote-text.png
    quote-text.png
    22,4 KB · Aufrufe: 829
Das Markier-und-zitier-Feature spart mir das haendische Rauseditieren der Teile, auf die ich nicht antworte. SEHR nuetzlich. Multi schadet auch nicht direkt...
 
Bin ich froh, dass ich von vbulletin weg bin....Sag ich mir jedes Mal :)
 
geil gemacht Elmar endlich sieht man auch in den Unterhaltungen wer Online ist und die kleine grüne Ecke gefällt mir auch besser als das große " Online "
danke ... ;)
 
Zurück
Oben Unten