• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Update

Nein, die 1.4.* sind nur noch Bugfixes.

2.0 ist in Arbeit, aber "it's ready when it's done".

Es gab auch noch keinerlei Sneak-Peeks.
 
Nein, die 1.4.* sind nur noch Bugfixes.

2.0 ist in Arbeit, aber "it's ready when it's done".

Es gab auch noch keinerlei Sneak-Peeks.

:o

Ich versuche es mal.
Ist diese laienhafte Übersetzung korrekt?

"Nein, die "Programmversionen ab 1.4.*" sind nur Korrekturauslieferung für das Forenprogramm, um Programmfehler zu beheben.

Die Version 2.0 mit grundlegenden Neuerungen ist in Arbeit, aber wann sie fertig ist, weiß ich nicht.

Vorschauen oder genaue Infos über die Neuerungen sind noch nicht bekannt geworden."


为什么总是特殊的语言
 
so in etwa stimmt die Übersetzung :-) für alle PC-Legasthenika
 
Ist diese laienhafte Übersetzung korrekt?
:rotfl:ist immer wieder geil wenn IT'ler mit Nicht-IT'ler reden ... ich kenne das, schließlich bin ich ja IT'ler ... letztens hat meine Göga bei einer längeren TelCo zugehört und mich dann gefragt um was es überhaupt gegangen ist, weil sie null Ahnung hatte ;)

PS: sorry für OT
 
Ging gestern noch durch. Wie immer traumhaft problemlos:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 940
Am Montag, den 31.08. um 09:00 Uhr gibt es am Server ein Betriebssystem-Update.
Geplante Downtime: 30-90 Minuten
 
So, das sollte es gewesen sein :D
 
Hat ja gaanich wehgetan!
 
Zurück
Oben Unten