• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier ist der neue...

Andy25337

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich bin Andy aus Elmshorn. Nachdem ich lange Zeit nur gelesen und konsumiert habe möchte ich mich nun auch gerne an dem Forum beteiligen. Vom indirekten Grillen angefixt wurde ich durch ein BBQ Seminar in Hamburg! Nachdem ich etwas mit meinem Weber Kugel Grill probiert und getestet habe musste ein großes Gerät in den Garten ! Eigentlich sollte es einen 19 Zoll Smoker von der nette Lette werden, aber mein Konto hatte etwas dagegen !
Und so bin ich nun seit wenigen Tagen Besitzer eines Rößle Smokers.
image.jpg
Nach dem einbrennen bin ich seit heute mit meinen ersten SpareRibs beschäftigt. Alle euch bekannten Fragestellungen und Überlegungen zum Thema Anzahl der Kohle Einregeln, etc. beschäftigen mich auch. Ich denke in ein bis 2 Stunden werde ich den ersten Testlauf beendet haben und von dem Ergebnis berichten. In diesem Sinne, bis bald !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 290
Mach hinne, wir haben Hunger. Und Willkommen im Club.
Gruß ElBertho
 
Willkommen hier,
habe heute auch meinen Rösle Smoker eingebrannt und zur Zeit liegt ein Briketts drauf!
 
Schönes Teil, gute Wahl denk ich. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

Gruß Dingo
 
Herzliches Willkommen!
 
Willkommen!

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten