• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hile zu Spanferkelbraten

Jens74

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich konnte heute nicht an einem Spanferkelbraten vorbei gehen. Den würde ich gerne Sous vide zubereiten, habe aber keine Ahnung bzgl. Temperatur und Dauer.

Der Braten hat 1 KG und ich würde ihn nach dem Sous vide garen noch ca. 30 Min auf den Drehspiess stecken um mit dem Heckbrenner etwas Farbe zu bekommen.

Wüte Euch über Tipps sehr dankbar.
 
Hallo Jens,

hier auch Jens. Ich kann es Dir nicht sagen. Er ist fertig zusammen gerollt und hat ringsum eine dünne Scharte.

Hilft Dir das ?

Viele Grüße und Danke Jens
 
Foto hast Du nicht ?
Wahrscheinlich dann Keule oder Schulter, am Ende 72° C anstreben.
SV 68° C Stund pro cm, auf Roti den Rest geben.
 
Jetzt bin ich zu Hause und kann die Fotos einstellen

IMG_8371.JPG
IMG_8372.JPG
IMG_8373.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8371.JPG
    IMG_8371.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_8372.JPG
    IMG_8372.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_8373.JPG
    IMG_8373.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben Unten