• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei der Gasgrill Entscheidungsfindung

Was genau willst du denn da ständig putzen?
Beim Broil King Aluguss Gehäuse weniger als beim komplett Edelstahl Gehäuse Napi. Unter anderem deshalb ist es ja der Broil King geworden. Der lässt sich dabei ohne putzen einfacher sauber halten. Habe mich bei der Grill Arena telefonisch nochmal sehr gut beraten lassen.
 
Naja ... ich hab nen Nappi aus Edelstahl. Viel geputzt worden ist der nicht. Ab und an die Fettwanne ausschaben und das Tropfschälchen wechseln.
Vor dem Auflegen Roste abbürsten, bei stärkerer Verschmutzung auch mal nach dem Grillen.
Bin glaub ich einmal mit nem Zewa voll Glasreiniger über die Seitenplatten, weil's etwas gespritzt hat .
 
Viel Spaß mit deinem neuen BroilKing !

Gruß
 
Broil King und putzen (ich habe ja selbst einen): für Reinigungsfanatiker sei gesagt, dass jeder aggressive Reiniger zuverlässig zu Stress führt.
Aber warum auch....
VG
Peter

von unterwegs
 
Glückwunsch zu deiner Entscheidung.:thumb2:
Du willst doch grillen und nicht dauernd putzen. Wenn du viel grillst, mußt du auch weniger putzen.:rotfl:
Gruß aus dem Norden
 
Ihr habt mich falsch verstanden :)

Wenn ich den bk mal putzen möchte tu ich mich dort einfacher und durch das guss gehäuse ist er sehr langlebig auch wenn man die pflege hin und wieder vernachlässigt
 
So aufgebaut und eingebrannt ist er. War nur zu dunkel für Bilder.

Morgen werden ein paar steaks gemacht dann gibts auch bilder. Macht man dafür dann einen extra Thread unter Gasgrill auf oder wie sollte das laufen? Möchte ja zu Anfang hier nicht gleich etwas falsch machen :)
 
Zurück
Oben Unten