• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Mengen Kalkulation

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine Schwägerin und ihr Lebensgefährte wollen am 28.12. 18 Personen zum Grillen einladen.
Ich habe angeboten, nicht nur meinen Gasi zur Verfügung zu stellen, sondern auch mich ums Grillen zu kümmern.

Ich habe Ribs, Wurst Lollies und Chili Cheese Balls vorgeschlagen.

was ist für 18 Personen denn ne gescheite Aufteilung?
 
Meine Schwägerin und ihr Lebensgefährte wollen am 28.12. 18 Personen zum Grillen einladen.
Ich habe angeboten, nicht nur meinen Gasi zur Verfügung zu stellen, sondern auch mich ums Grillen zu kümmern.

Ich habe Ribs, Wurst Lollies und Chile Cheese Balls vorgeschlagen.

was ist für 18 Personen denn ne gescheite Aufteilung?


Warum nicht? Aber welche Mengen denn nun? Was für Beilagen?


Grüße

Christian
 
Bei 18 Erwachsene würde ich auf alle Fälle von jedem mindestens eins machen. Je nach Größe der Hackbällchen gerne auch mehr. Zur Not kann man ja die nicht gegrillten Balls und Wurstlollies einfrieren.
 
das ganze wird wohl als Buffet gereicht werden, denke 2-3 Standard Salate wird es dazu geben sowie Brot und ausreichend Alkohol :)

halbe leiter, 1 Lollie und 2-3 Balls Pro Nase?
 
Ich würde bei Baby Backs mit 1 Leiter pro Nase rechnen, besonders bei den männlichen Gästen. ;)
 
und schon ist die gesamte Bandbreite dessen, was ich so im Kopf hatte abgeklappert
von halbe Leiter 1 Ball 1 Lollie Pro Nase zu ganze Leiter und je 2-3 Balls und Lollies...

@
denke er meint wegen des Salzes im Bacon
 
Zurück
Oben Unten