• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, die Sucht !!! Sie vermehren sich wirklich...

Hi zusammen,

viele hatten mich bei meinem ersten Dutch gewarnt... "pass auf die vermehren sich usw..."
Tja es war tatsächlich so, heute kam Dutch Nr. 3 aber dies ist nun auch der letzte DENKE ICH ;-)

Nutze nun:

-Lodge 12er tief mit ca. 8 Liter Fassungsvermögen
-Lodge 10er normal mit ca. 4 Liter Fassungsvermögen
-Lodge 8er normal mit ca. 2 Liter Fassungsvermögen

Nun ist die kleine Küche für unterwegs für mich vollständig
incl. Transportkiste usw., es kann losgehen. Absolut leicht zu Händeln und eine sehr tolle Qualität.

IMG_2763lodgeneu.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2763lodgeneu.jpg
    IMG_2763lodgeneu.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 429
Tolle Sammlung! Ich finde die Döpfe von Lodge ja echt am schönsten, wenn sie nur nicht so teuer wären...

Wo hast du denn die Kiste gekauft? Könnt ich für meine auch gut gebrauchen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
<...>
-Lodge 12er tief mit ca. 8 Liter Fassungsvermögen
-Lodge 10er normal mit ca. 4 Liter Fassungsvermögen
-Lodge 8er normal mit ca. 2 Liter Fassungsvermögen

Nun ist die kleine Küche für unterwegs für mich vollständig <...>
Moin.

Meines Erachtens fehlt da noch ein 0.5l DO. ;)
Meinen Camp Chef DO5 nutze ich z.B. um die Sosse anzudicken, waehrend das Schaeufela mit Zwiebeln und Bier im 3l Topf (bei mir allerdings ein Potje Gr1, kein DO, der waere mit seinen 10l zu gross) schmort.
http:///pictures/20140829-192642-desmall.jpghttp:///pictures/20140829-193826-desmall.jpghttp:///pictures/20140829-213514-desmall.jpg (Klick auf's Bild vergroessert.)
Auch fuer Reis oder mal 'nen Apfel geeignet.

Gruss, Dirk
 
hi, die kiste ist ne alutec, bekommst du in jedem guten baumarkt.
hmmm nen 0,5 liter ? das ist doch ein wenig sehr sehr klein ?!
 
Hallo,

Feine Sammlung. Ich muss Dirk recht geben. Ein 0,5er hört sich zwar klein an, kann aber vielseitig eingesetzt werden. Ich hab zwar noch keinen, werd mir den aber bald zulegen. Schöne Lösung mit der Kiste!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten