• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe für Anfänger.....

menaralf

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu auf dem Gebiet. Ich habe mir (als Anfänger) einen Holzkohlengrill besorgt. Gibt es hier eine Ecke wo ich etwas Hilfe holen könnte? Oder bin ich hier falsch??

Gruß
Ralf
818BusTZ09L._SL1500_.jpg

81C9LRGNBsL._SL1500_.jpg
 
hallo und herzlich willkommen, welche frage(n) hast du denn?
 
Hier vorab ein paar Fragen…
  • Hat jemand hier so einen Grill? Erfahrung damit?
  • Einfeuern?
  • Kann man damit auch indirekt grillen ? Vorgehensweise?
 
ich denke schon das du damit auch indirekt Grillen kannst, ist allerdings nur eine Vermutung, ich habe nicht so einen Grill. Aber da er einen Deckel hat, glaub schon das das geht.
 
Einen solchen Grill habe ich auch nicht, aber ich denke, das soklte möglich sein. Den Bildern nach unterscheidet er sich von einer Kugel nur durch die Form. Genau genommen sieht er förmlich aus wie viele Gasgrills. Von daher würde ich auch sagen, dass man damit indirekt grillen kann.
 
Zurück
Oben Unten