• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! Ich brauch Hilfe!

UrmelausdemFleisch

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde! Wo steht (für dumme Anfänger) verständlich, wie man sein Profil gestalten kann? Ich würd mich gern mal anständig vorstellen, incl. Vergrillung und ansehnlichem Profil :) ;)
Vielen Dank im Voraus:gnade:
Urmel
 
Zum Profil: deinen Nicknamen anklicken -> Persönliche Details

witziger Nick übrigens, ich musste grinsen...
 
http://[URL=http:///photo/my-images/850/crhj.jpg/][IMG]http://imagizer./v2/150x100q90/850/crhj.jpg[/URL][/IMG] Hi, wie stelle ich hier Bilder ein??????????:bash:
 
crhj.jpg
[/URL][/IMG] Hi, wie stelle ich hier Bilder ein??????????:bash:
Hier im Forum hochladen.
Antwort erstellen - > Datei hochladen.
 
hallo zusammen !!!
mein name ist Thorsten und wohne in willich
ich habe den weg hierhin über mike "cook95" gefunden.
ich habe schon viel von dem Grillsportverein gehört und gelesen.
gruss Thorsten
 
Hallo Admin!
Ich kann keine Bilder oder sonstiges mehr hochladen - was ist da los?
Klemmt irgendwas?
Gruß Swen
 
Browser?
OS?
Details bitte :)
 
Zurück
Oben Unten