• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe !!! Mein Uds lässt sich nicht einregeln

Ich tippe auch mal auf zu offene Abluft,habe das gleiche Problem wenn ich meine 2
"Schornsteine" zu weit offen lasse.Da kann die Zuluft auch komplett zu sein und die Temperatur geht nicht runter.
Sieht nur doof aus,dass die Zuluft dabei(4x1") und Abluft (2xRohre) während des smokens fast ganz zu sind.

Grüße
Marc
 
So Leuten,

eine weile ist es her das ich das letzte mal Aktiv war! Vielen Dank für eure Hilfe. Mittlerweile läuft mein UDS einwandfrei! Ich denke ich war einfach zu hastig beim ersten Mal hatte die Belüftung viel zu weit auf. So das die Temperatur viel zu schnell gestrigen ist.Hab auch zum anheizen weniger Kohle genommen so das die Temperatur langsam steigen kann. Seit heute Nacht 1 Uhr ist wieder ein PP im UDS alles top Temperatur ist mal etwas gefallen so das die Nacht nicht ganz so ruhig war. Temperatur ist im Moment bei 112 Grad. Ist mitlerweile mein 3tes PP Übung macht den Meister Hier noch mal ein Bild vom letzten Mal.

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    265,7 KB · Aufrufe: 664
  • image.jpeg
    image.jpeg
    223,5 KB · Aufrufe: 668
Zurück
Oben Unten