• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe: Ribs 5-0-0 und Bacon Bomb zusammen?

sturmei83

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,

meine Kollegen haben mich genötigt, sie endlich mal zu begrillen und ihnen nicht immer nur mit Erzählungen und Fotos das Maul wassrig zu machen. Haben jetzt endlich einen Termin gefunden.
Als Vorspeise solls was aus'm DO geben und als Hauptgang hab ich mir Ribs und BaconBomb gedacht.

Aber funktioniert das temperaturtechnisch zusammen?

Ribs hatte ich bisher 5 Stunden bei ca. 110° und BaconBombs ja eigentlich bei 130°.
Manchen den Ribs die 130° was aus oder geht die Bombe auch mit 110°?

Zeiten? Erfahrung?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Hans
 
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut wieviel Grad die Bombe braucht, aber es laesst sich vielleicht besser mit der Methode 40-40-40 koordinieren.
 
Mach lieber die Bömbchen etwas länger bei 110°C. Ging bei mir problemlos. Vielleicht kannst auch näher an die Kohlen / an das Gasfeuer stellen. Und hin und wieder drehen.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten