• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE! Suche Mitfahrgelegenheit

tcj

Bundesgrillminister
Hallo @all,

vielleicht ist es ja untergegangen, darum ein eigener Fred.

Auf Grund der bekannten Umstände wird GoZ nicht mehr nach Lage kommen und mich somit auch nicht mehr mitnehmen können.

Wer aus Leverkusen und Umgebung, fährt denn noch nach Lage und könnte mich mitnehmen? Oder wer kommt über die A3 an LEV vorbei? Ich wohne nur 5min von der Auf/Abfahrt Leverkusen.

HOFF :worthy:
 
Hi caruso,

ich danke dir für dein Angebot. Aber ich wollte eigentlich am gleichen Tag auch wieder zurück fahren.

Das wird wohl leider nix, also sage ich dann das Treffen für mich mal ab.

Schade
 
Wann ist denn Dein TREFFEN,
ich komme aus Bonn und könnte zu meinen Eltern nach NORDHORN fahren, da ist LAGE ja gleich um die Ecke!

:prost: :prost:
 
D-P-70 schrieb:
Wann ist denn Dein TREFFEN,
ich komme aus Bonn und könnte zu meinen Eltern nach NORDHORN fahren, da ist LAGE ja gleich um die Ecke!

:prost: :prost:

Das ist das andere Lage, bei Detmold. Von Nordhorn sind das laut map24 knapp 150 km. zu dem anderen Lage sind es nur 10 km von Nordhorn, die beiden hast du wohl verwechselt oder?

:prost:

Bastian
 
Hi tcj,
ich kann dich auch gern mitnehmen oder Abholen nur komme ich aus Freiburg das sind ca. 680 Km und fahre erst am Sonntag wieder zurück da ich da Übernachte :cool: . Vielleicht kann ich dich ja abholen und einer von unserem GS Verein kann dich wieder mit zurück nehmen wo auf dem Weg liegt :)
 
Ach das is ja schon morgen, schade dass es bei mir nicht geklappt hat, viel Spaß da Jungens
 
sry mein lieber Daniel, aber am Mittwoch fahr ich auf n Festival und dann eben noch nach Würzburg zum Treffen, hab leider keine Kohle mehr :(
 
Zurück
Oben Unten