• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE! Welcher Napoleon wird es?!

Gasbrenner kann man nun beim besten Willen nicht als Infrarotbrenner bezeichnen. Bei Gasgrills geht es dabei darum, ob das heisse Gas (CO2 und H2O) von unten zum Grillgut kommt, oder auf dem Umweg ueber den Garraum. Bei Infrarotbrenner geht das nicht, das ist immer direkt.
 
Bin ja bei Euch, wie man hier sieht:

Ich verstehe aber sehr gut, das die Erwartungshaltung bei manch einem Käufer halt ne andere ist.
Ich hatte in meinem LE3 ebenfalls einen Keramik-Brenner. Im 825 habe ich nun auch den Rohrbrenner mit dem nennen wir es mal Gitter davor. Zu allererst ist dieser Brenner wesentlich unempfindlicher und andererseits heizt das Ding wahnsinnig schnell und heiß. Auch läßt sich der Brenner IMHO wesentlich feiner regeln und ich laufe auch weniger Gefahr, das es diesen Brenner auspustet, wenn ich ihn auf niedriger Leistung fahre.
 
Zurück
Oben Unten