• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, wie viel Fleisch brauche ich?! Wie viele T-Bone Steaks für wie viel Personen?

(...) also ca. 200 gr. pro Person. Vielen von euch wird das zu wenig sein, oder?
An sich rechnet man bei Hauptspeisen mit 15-18 dag Fleisch/Person. Ob deine Esser durchschnittlich sind, können nur sie wissen (oder ev. du).
 
Och Leute, es isst nicht jeder Steak mit Steak. :D Ich freu mich auch über tolle Beilagen, genauso wie meine Family.
Jetzt heißt es mal testen und dann sehen wir weiter. Mein Vater war das letzte mal mit nem kleinen schönen Filet zufrieden.
 
Ich fands lustig. Mir war heute nicht so langweilig im Büro :D
So.....Feierabend. Jetzt gibt es gleich 250g Gyroszöpfe pro Person :muhahaha:
Ich freu mich schon :-)
 
Och Leute, es isst nicht jeder Steak mit Steak. :D Ich freu mich auch über tolle Beilagen, genauso wie meine Family.
Jetzt heißt es mal testen und dann sehen wir weiter. Mein Vater war das letzte mal mit nem kleinen schönen Filet zufrieden.
Und diesmal hat er sich T-Bone gewünscht - zu seinem Geburtstag! Da würde ich mir wir ein Hartgeldlude vorkommen, wenn ich als sonst nur Filet speisender Sohn den Stacheldraht nicht aus der Tasche nehmen und ihm ein eigenes zukommen lassen würde.
 
Joooooo, aber jetzt beruhigt euch mal Leute... ich sehs einfach wie Ingo und andere. Natürlich kann man FRESSEN ohne Ende, aber muss das denn sein? Ich denke nicht.
Jetzt teste ich die Sache einfach mal und gut ists. Fürs nächste Mal weiß man dann Bescheid. Jeder muss seine Erfahrung machen ;)
 
Zurück
Oben Unten