• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, zu schwach um FT1 zu öffnen

:bilder::bilder:

Manny
 
Vielleicht reichts ja auch die Kindersicherung rauszunehmen.
 
So schaut das aus:

image.jpeg
image.jpeg

Der Deckel ist wie gesagt dermassen verklemmt, das auch die Tips (zumindest die ernstgemeinten ;)) hier nichts gebracht haben .
Dankenswerterweise hat Spiccy schon Umtauschhilfe angeboten.

Aber es war nett, euch unterhalten zu haben. :D:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 761
  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 788
Und alle haben was dazu gelernt, und jetzt ab in die Muckibude.
Gruß ElBertho
 
Ja komm, das reklamieren wir.
Ich hab dir vorhin schon einen raus gesucht und gleich Luftpolsterfolie dazwischen.
Da sollte jetzt nichts mehr klemmen.

Anscheinend hat der beim Transport zu uns oder zu Petromax irgendwie mal richtig Druck von Oben bekommen.
Dann hat sich der gefressen.

Bei den Versandjungs kommt das mal vor. Was wir schon alles erlebt haben...
Ist ja kein Beinbruch :-)
 
So macht uns guter Service den ganzen Spaß kaputt.

Manny
 
Hallo, Ich denke Mit einem Holzstück (Holzkochlöffel o.ä.) ließe Suche der Deckel einfach abhebeln, ohne Das etwas beschädigt wird. Alternativ ginge auch den Dopf umgedreht halten und mit einem Schonhammer leicht gegen den Deckel klopfen. ( Seitlich) Da wird auch nichts beschädigt ausser du hältst ihn 2m über dem Betonboden wenn er sich löst. Sowas hatte Ich auch schon bei einem Dopf und da war kein Papier dazwischen.
 
Um das Ganze zum Abschluss zu bringen:

Vielen Dank an alle für die gutgemeinten und durchführbaren Tipps: bis auf die lebensgefährlichen :D habe ich wirklich alles probiert und bin erfolglos geblieben, der Kleine hat gewonnen.
Vielen Dank auch für die eher spöttischen Bemerkungen: waren echt amüsant zu lesen; aber ich zahls Euch bei Gelegenheit zurück :D.

Vielen Dank auch im Voraus an Spiccy für die problemlose Umtauschaktion, die er von sich aus angeboten hat und die ich gerne in Anspruch nehme.

Peter
 
Ich hoffe mal, daß Ralf auch noch etwas dran rumprobiert.:D
Einfach reklamieren ist doch langweilig!
 
Hmm, da fällt mir doch eine Parallele ein mit einem Schwert, das in einem Felsen steckte. Also wer den Deckel aus dem FT1 bekommt, der ist der bekommt den Titel Grillkönig von Avalon. :camouflage:Und die nächste unlösbare Aufgabe ist dann die nächste Herausforderung. :hmmmm: Dann können wir diesen Fred verlängern, macht doch Spass.
 
Hmm, da fällt mir doch eine Parallele ein mit einem Schwert, das in einem Felsen steckte. Also wer den Deckel aus dem FT1 bekommt, der ist der bekommt den Titel Grillkönig von Avalon. :camouflage:Und die nächste unlösbare Aufgabe ist dann die nächste Herausforderung. :hmmmm: Dann können wir diesen Fred verlängern, macht doch Spass.

Jau, vielleicht im Sinne von "Fred-The-Pot". Wer es dann packt ist der "Grillkönig von Avalon"... ;-)
 
Kann ich den Dopf dann wieder abnehmen?

Manny
 
Meine 3 sahen auch so in etwa aus, bisserl dran gezupft (ok ok, bissrl Kraft eingesetzt) und schwupp - Deckel draussen.

Naja, ich bin auch 3 cm größer :D
 
Meie 3 sahen auch so in etwa aus, bisserl dran gezupft (ok ok, bissrl Kraft eingesetzt) und schwupp - Deckel draussen.

Naja, ich bin auch 3 cm größer :D
Sei ehrlich Cowboy, Du hast nachgeholfen
CIMG4211.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4211.JPG
    CIMG4211.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 588
Zurück
Oben Unten