• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe: Zusammenbau Barbecook Vanilla

meikelkatzengreis

Militanter Veganer
Hi zusammen,

ich habe einen neuen Mitbewohner, einen Barbecook Vanilla.
Da die Anleitung an dieser Stelle nicht sehr aussagekräftig ist, stelle ich hier die Frage, ob jemand den auch schonmal zusammengebaut hat?

Ich habe ein Problem beim Zusammenbau des Seitenbrenners:

Es wird die Schlauchdurchführung mit einer Mutter am Blech festgezogen, danach wird der Brenner von oben in seine Halterung geschoben. Mit dem durchgeführten Schlauchende (bzw. Rohrende) wird er dann aber nicht fest verschraubt, da ist noch einiges an Luft dazwischen.
Ist das so richtig?
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass das Gas dann nicht entweicht, bevor es in den Brenner strömt...

Prinzipiell brauche ich den Seitenbrenner zwar nicht und habe den Grill auch schon ohne diesen benutzt, frage mich aber trotzdem, ob das so richtig sein kann...

Merci für jeden Tipp
Meikel Katzengreis
 
Hallo,
ich habe auch einen Barbecook, allerdings den Cebu 3.1 , also auch mit Seitenbrenner.
Beim Zusammenbau hatte ich das gleiche Verständnisproblem.
Ist so in Ordnung! Funktioniert einwandfrei !
Bitte auch mal die SUFU benutzen, war schon mal ein Thema...

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten