• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Himbeer-Chilie-Schnaps

kwafir

Bundesgrillminister
hmmm hab heute mal die einfache Methode gewählt...Russian-Standard-Wodka gekauft, Himbeeren gekauft (Garten gibt grad keine her) und dann die eigens geernteten (hier aber bereits getrockneten) Bhut-Jolokia dazu.

bin ja gespannt...

DSC04436.jpg
 

Anhänge

  • DSC04436.jpg
    DSC04436.jpg
    575,9 KB · Aufrufe: 891
Also soh ein bis zwei wochen, mit den getrockneten n chilis warte ich mal 3 Wochen. Muss nur noch bissi kandis reingeben,hab nur keinen da
 
Der Standard ist schon ein richtig guter Vodka, wäre mir zum Panschen zu schade.
Hab im Moment noch einen Rest von dem Platinum hier... genial.

Es gibt von Nemiroff einen Vodka mit Peperoni und Honig, auch zu empfehlen.
Wenn man den durch den Mund spült hat schmeckt den Honig ganz weich, im Abgang kommen dann die Peperoni. Sehr lecker.

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Der wird bestimmt gut, einer meiner bevorzugten Wodkas. Ich lasse normalerweise meinen Himbeere-Wodka immer 4 Wochen stehen.
Aber Chili muss ich auch mal probieren.
 
Ich denke fast, die Menge an Chili ist zu hoch. Ich hatte mal Schoko-Habanero-Likör gemacht, da kamen in die zwei Liter Rumbasis 2 kleinere Habis. Das hat am Ende noch gut "reingepfiffen", Normalsterbliche empfanden das schon als zu viel! ;)

Grüße
Kalli
 
Zurück
Oben Unten