• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hinter Feuer Box

online88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal, ich bin schon relativ lange bei euch reg. habe aber noch kein neues Thema oder so erstellt (hab bisher alles gefunden). :)
Also meine Frage wäre ob es irgendeine Bauanleitung oder evtl. ein Kauf, für ein hintere Feuerbox, für einen Santra Grill Ondra 410 gibt, da ich einen Spieß gekauft habe und direktes Feuer in der Garkammer machen möchte.
Natürlich mit einer Schale unter dem Grillgut zwecks Fett in der Glut.
Deswegen müsste die Box enteder rechts und licks davon sein oder eben hinten.

VG
Ronny
http://www.santra.eu/de/24947
http://www.santra.eu/de/24947
 
Zurück
Oben Unten