• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschleber mit Zwiebeln und Apfelringen aus dem Pfännchen

Ziegen und Lammleber sind noch feiner,man sollte aber nicht so oft, in der Leber sammelt sich so Einiges
ich ess die so gerne
 
Leber ist auch genau mein Fall. Leider gibt es die zu selten, da ich auch der einzige bin der sie bei uns mag.
 
Noch so ein "liver-lover"! :srg:
Und dazu noch vom Hirsch. Wildleber ist in der Tat was sehr leckeres.
Toll gebrutzelt, klasse Garpunkt! Sabber!

Mein Tipp: Kann man auch auf den Grill (direkte Methode) schmeißen. Dazu die Leber etwas dicker schneiden (damit sie zwischen den Roststäben durchhängst), in Olivenöl mit Kräutern ein paar Stunden marinieren, trockentupfen und rauf auf den Grill. Zeit mitstoppen, bis oben der Saft zum Vorschein kommt, wenden und exakt die selbe Zeit auf der anderen Seite grillen. Runter und sofort servieren. So erwischt man immer den Garpunkt und die Leber wird nicht trocken (was viele fürchten).

Servus
12oven
 
Innereien sind was Tolles. Man darf sie nur nicht so oft essen. Egal ob Leber, Nieren, Lunge, Herz usw.. Richtig zubereitet schmeckt alles. Von deiner (von dir zubereiteten Leber) Leber hätt ich gerne ein Tellerchen gekostet. Super gemacht.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten