• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeresistente Aufkleber

Grill Aufkleber

Militanter Veganer
Das Thema Aufkleber kommt hier immer wieder mal zum Tragen. Frage an die User - Gibt es Interesse an einem "hitzebetständigen Aufkleber", den man z.B. auf den Deckel eines Kugelgrills kleben kann? Ggf. auch individuell oder in Kleinstaufklagen zu gestalten, z.B. für Clubs.
 
Ich würde gerne meine Sizzl-zone bekleben.

Was kostet so ein Aufkleber?
 
Sizzlezone ...

Vielleicht hat er da ja was. Der Deckel glüht ja nicht und wenn doch, dann eben kein Aufkleber.
Wieviel Grad Celsius kann der Aufkleber der dir vorschwebt?
 
Ja, ich habe "etwas". Aufkleber ist temperaturstabil bis +- 500 Grad; mehrfarbiger Druck. Suche gerade Tester, die bereit sind mir ein Feedback zu geben.
Nur um sicher zu gehen. Der Aufkleber sollte aussen auf den Deckel!
 
Ich finde die Idee gar nicht schlecht :)! Und nen Smoker wird ja grad mal Handwarm ;). Zusätzlich müsste der Aufkleber auch Witterungsbestänig inkl. Friost sein, da sicherlich viele Ihre Grills drußen überwintern lassen.

über die Sizzl-Zone konnte ich mir das Lachen aber auch nicht verkneifen :sonne:
 
Was hast Du denn noch so im Repertoire? Kann mir das auch gut vorstellen so ein zwei dezente Sticker auf der Kugel... irgenwie kultig.
Wie sieht es mit der Beständigkeit gegen Wassersträhle und Reinigungsmittel aus?
 
er hat fast eine Woche dazu gebraucht hast um etwas über die Aufkleber zu erzählen.

Nun überfordert ihn doch nicht mit noch mehr Fragen.
 
Ich hätte Interesse an einem Aufkleber mit einem Schriftzug:



g79.png


und zwar nicht für die Sizzle Zone

:muhahaha:

sondern für den Deckel meines UDS. Größe ca. r=10cm

...und nein, ich bin nicht bereit dafür mehr wie nen 5er zu bezahlen. Soviel schonmal vorab :-)

Gruß
PuMod
 

Anhänge

  • g79.png
    g79.png
    19,9 KB · Aufrufe: 2.066
Wie bezahlen ... für's Testen?
"Wir" sollen doch die Qualität auf unseren Grills testen. Da ist die Gefahr, das was schief geht schon Bezahlung genug. Oder?
Stell dir mal vor der Aufkleber geht beim Test ab, aber der Klebstoff ist noch auf dem Deckel... die Sauerei muss dann ja auch jemand wegschrubben. (Wie eigentlich?)
 
Ich liebe es. Der erste Post im Forum gleich Werbung. Na dann, viel Spaß.
Ach so, ich könnte mir vorstellen den Deckel der SFB innen mit einem Aufkleber zu gestalten mit dem Schriftzug: Mach wieder zu!

Oder die Innenwand des AZK mit der Markierung: Bis hier und nicht weiter!

Oder auch einen auf den Kohlerost im Kugelgrill mit: Wenn du das lesen kannst bitte Glut nachfüllen!
 
Ich liebe es. Der erste Post im Forum gleich Werbung. Na dann, viel Spaß.
Ach so, ich könnte mir vorstellen den Deckel der SFB innen mit einem Aufkleber zu gestalten mit dem Schriftzug: Mach wieder zu!

Oder die Innenwand des AZK mit der Markierung: Bis hier und nicht weiter!

Oder auch einen auf den Kohlerost im Kugelgrill mit: Wenn du das lesen kannst bitte Glut nachfüllen!

Die will ich auch....ALLE!! :muhahaha::lach:
 
Hitzeresistente Aufkleber machen durchaus Sinn.

ZB mit dem eigenem Namen drauf und irgendwo hingeklebt, wo niemand hinschaut, zB auf die Unterseite vom Grill. Gut um bei Diebstahl seinen Grill zu identifizieren, falls der mal irgendwo als Hehlerware auftaucht.
 
Ich liebe es. Der erste Post im Forum gleich Werbung. Na dann, viel Spaß.
Ach so, ich könnte mir vorstellen den Deckel der SFB innen mit einem Aufkleber zu gestalten mit dem Schriftzug: Mach wieder zu!

Oder die Innenwand des AZK mit der Markierung: Bis hier und nicht weiter!

Oder auch einen auf den Kohlerost im Kugelgrill mit: Wenn du das lesen kannst bitte Glut nachfüllen!

Genau, den letzten für den Kohlerost, den hätte ich auch gerne :D
 
Zurück
Oben Unten