• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeresistente Aufkleber

So langsam nimmt das Thema Fahrt auf. Das freut mich.

Ja, es handelt sich um ein kommerzielles Produkt, dass in der Entwicklung ist.
In erster Linie geht es um die Individualisierung der jeweiligen Grills, egal ob Kugel oder Smoker.
Zur Info, die Q-Serie ist eher nicht geeignet, da der Deckel eine unebene Oberfläche hat.

Das Material hält sowohl die Hitze als auch UV-Strahlung aus. Jetzt geht es darum mehrere Fremdmeinungen zu bekommen.
Ich kontaktiere die jeweiligen Personen individuell in den nächsten Tagen. Der Thema rennt uns ja nicht weg, oder.

Und jetzt, Sizzl-Zone polieren!
 
So langsam nimmt das Thema Fahrt auf. Das freut mich.

Ich glaube man befindet sich noch in der Spielstraße.


Wenn alles hier so lahmarschig geht, dann Prost Mahlzeit,




Die Infos kommen hier recht spärlich,


:hmmmm: aber vielleicht wird das .........


........ das neue heitere Aufkleberraten mit Hans Rosenthal
 
Ich glaube man befindet sich noch in der Spielstraße. Wenn alles hier so lahmarschig geht, dann Prost Mahlzeit, Die Infos kommen hier recht spärlich, :hmmmm: aber vielleicht wird das ................. das neue heitere Aufkleberraten mit Hans Rosenthal

Ups. Mit dem falschen Bein aufgestanden? :sun:
 
Quatsch :-) , aber kann man nicht einfach mitteilen, was man zum bieten hat, das der andere sich Gedanken darüber machen kann ob er das brauchen könnte

Komische Taktik
 
...also den Rosenthal kleb ich mir nicht auf den Smokey Joe, der hüpft dann immer so!
 
Wenn ich mir vorstelle, dass man den gesamten Smoker wie ein Auto folieren könnte....abgefahren :D. Nen Riesen- Tic Tac im Garten :D, wobei die Typen aus der Werbung schon Lustig sind :)! Oder nen Ü-Ei etc. pp. Und dann kommen auch nicht so schnell die Kratzer in die Emaile :D.

Dann gibt’s sicherlich auch nen GSV Set für die Kugel und den WSM, so scharf wie alle auf die Fahne sind, sollte das Teil auch weg gehen wie warme Semmel ;).
 
Was ist denn nu aus den Aufklebern geworden?
Ich hätte gern ein paar Stück für meine Vaporizerbars, dann sieht man den Rost nicht mehr so sehr. :hmmmm:
 
...nicht hetzen, wird schon kommen! ob ich dann auch welche für meine ::dutch-oven::s habe?
 
Hmmm. Erst was Anbieten wollen und dann über einen Monat nicht melden?
Kann ja so dringend nicht sein... Ich bleibe gespannt
:bierchips:
 
DSCN0573.JPG


Einer von mehreren, schau'n wir mal wie lange er hält :thumb2:
 

Anhänge

  • DSCN0573.JPG
    DSCN0573.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 426
sind von TO, und kleben am Q300 und auf einer Kugel ... für meine Cobb's sind sie leider zu groß (da müssen wir noch was machen... der TO und ich)
 
Ok. Dann bin ich mal gespannt.

Auch wenn ich mich wirklich frage, warum der TO in die allgemeine Runde fragt, und nur einzelne Aufkleber an ausgewählte Personen verschickt. Naja - sein Produkt, sein Geschäft.

@Indian-Griller : Berichte bitte aber weiter. Danke!
 
Warum er es verschickt hat ... weil ich ihn darum gefragt habe :blah:... also vollgelabert
 
Zurück
Oben Unten