• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeschutz für Holzplatte

StrahleFz

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin auf die Idee gekommen einen Grillwagen für meinen Outdoorchef 47 zubauen.

Dabei möchte ich die Kugel in der Mitte einer Holzplatte versenken.

Jetzt stehe ich vor der Befürchtung, dass die Hitze das Holz entzünden könnte.

Hat jemand eine Idee für einen Hitzeschutz für das Holz?
 
Habe hier gesehen, dass jmd ein Quadrat aus Lochblech in seinen Tisch eingelassen hat, in das dann die Aussparung für die Kugel geschnitten wurde. Vielleicht eine Alternative für dich.
 
Zurück
Oben Unten