• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochrippen-Steak aus dem Hickory-Rauch

Haha bei dir ist Sonntag auch der " ich darf heute alles essen Tag" ?
Sonntags darf ich auch mal ein "paar" Kohlenhydrate essen in form von Pommes, Baguette, Brot und was sonst noch soooo gut schmeckt :D
Dazu noch so ein geniales Steak wie du es hier gezeigt hast, und ich bin Glücklich :-)


Dafür muss es nicht unbedingt Sonntag sein :D
Sonntag kommen die Schwiegereltern und ich habe auch eine riesen Lust auf panierte Schnitzel.

Sonst esse ich im Moment viel Obst. Und nach Feierabend gibt es öfters mal gebratenes Gemüse aus dem Wok, gebratenen Eier in allen Formen oder auch mal Schwarzbrot mit Käse. Dazu viel Tee und Wasser (bis zu 4 Liter am Tag).
 
Wieder mal ne tolle Vergrillung - wie soll es anderst sein...
 
Das Steak sieht hammer aus. Will auch :steak:
 
Klasse Steak Markus :thumb2:
 
Hochrippe ist schon was feines!!!!

Klasse gegrillt!
Nur mit dem Rub auf der Sizzle gut aufpassen, wie geschrieben, der verbrennt schnell!!!!

:prost:
 
Hochrippe rockt:metal:
Sehr gut gemacht
 
sehr lecker !!!
 
Sieht sehr lecker aus... hmmmmmm :steak:. Obs jetzt rot oder rosa oder medium, rare oder Gartemperatur richtig oder höher liegt ist Geschmackssache. Wichtig ist einzig und allein, dass es
saftig und zart ist :ks:!!
 
Nach 10 Tage ohne Fleisch, hätte ich es auch durch gegessen.
Und röstaromen geben den Geschmack.
Good Job und Göga war zu frieden, da wird es sicher auch Schnitzel geben.
 
Prima Photos, tolles Fleischerl!

cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 115
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten