• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochwertiger Grill Pavillon

Ich habe mir diesen gekauft, der soll morgen kommen:thumb2:

"Die beste Shop für Faltzelt" :D

@Siggi berichte mal bitte wenn du das Zelt hast und ob der Shop seriös ist, finde so gar keine Trusted Shop Siegel etc.

Gruß Funky
 
Zelt ist da!

Die Unterhaltung lässt etwas zu wünschen übrig. Aber ist ok.
Antwort kommt in englischer Sprache, kannst aber auch auf Italienisch haben. :-)
Lieferzeit von Italien bis hier:
Montag Nacht bestellt - Donnerstag hier,
Montag Nacht bestellt - Montag hier

Das Gestell ist aus Alu, rießige Bodenplatten, Alugelenkköpfe.

Ich staune zwar selten, aber hier: Klasse
Die Planenverschlüsse sind mit an der oberen Seite mit Klett, Seiten mit Reißverschlüsse.
Die Reißverschlüsse passen sogar mit unseren alten Zeltplanen zusammen, so können wir auch
graue Seitenteile zum schwarzen Dach oder eine Kombination machen.

Wir haben ein Vordach dazu gekauft, da wir sonst immer ca 80 cm mit dem Tresen nach innen gerutscht sind.
Schaut optisch besser aus und als Kunde macht das einen sauberen Eindruck.

Eine Regenrinne zum koppeln zweier Zelte dazu, perfekt :clap2:

So, nun noch ein paar Alustangen besorgen, ein paar Halterungen daran schweißen, etwas bohren, dann ist das für unsere Zwecke wie gemacht.


Nun wird aber noch die Zeit zeigen..........



Gruß
Siggi
 
Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Pavillon https://www.amazon.de/dp/B00I02ZEOM...TF8&colid=3QJU8Q9DWWE5S&coliid=I3O59NHJ6V9IBI gemacht und kann etwas dazu sagen, was die Qualität angeht?
Er soll auf meine Terrasse, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich in Befestigen soll. Ich möchte keine Schrauben in meine Terrasse bohren (WPC).
Dachte an Granitblöcke mit einer Stärke von ca. 6cm und einem Außemmaß von vielleicht 20x20.
 
Kasse Teil.
Ich habe leichte Tuningarbeiten vorgenommen, da wir den Pavillon nicht am Boden befestigen können.

Sehr stabil, qualitativ sehr hochwertig.

Gruß
Siggi
 
Danke - da habe ich für 80 Kracher mal zugeschlagen. In der Theorie brauche ich es nur für Regentage - aber aufgrund meiner Bequemlichkeit muss es auch mal ein ein paar Tage stabil stehen können - ich denke, dass das klappen sollte
 
Danke für die Info.
Habe zwei Zelte plus eine Dachrinne geordert.:zelt:
 
Zurück
Oben Unten