• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeit MÜNCHEN: Ganze Lämmer grillen - bietet das jemand professionell an?

Mr_Miller

Militanter Veganer
Liebe Griller,

ein Freund von mir wünscht sich bei seiner Hochzeit für so 100 Mann Lamm am Stück vom Grill, am liebsten soll den ganzen Tag ein echtes Feuer brennen und die Gäste sehen ab 12:00 oder so, wann die (wohl 2?) Tierchen gegessen werden können. Bietet Ihr sowas an? Kennt Ihr jemanden der sowas anbietet? Termin ist der 2. August - klar sind wir früh dran! Kosten? Jede Anregung wäre super (außer: mach selber - die Braut traut mir nicht und will nen Profi :-))! Danke!

Hosea
 
hi,

schreib doch mal den steffmartl an, vielleicht hat er ja Zeit ?

LG
Lorenz
 
@ Höpper: Steffmartl habe ich mal angeschrieben - Danke für den Hinweis.
@ ottob: mhm hat steffmartl sich aus dem Geschäft zurückgezogen? Grüße von einem Franken der in Bayern lebt und nicht mehr im Nordosten von England Ale trinkt an den Schwaob in Franken!
 
@ Höpper: Steffmartl habe ich mal angeschrieben - Danke für den Hinweis.
@ ottob: mhm hat steffmartl sich aus dem Geschäft zurückgezogen? Grüße von einem Franken der in Bayern lebt und nicht mehr im Nordosten von England Ale trinkt an den Schwaob in Franken!
Ich glaube aber nicht das deine PM angekommen ist, du kannst erst ab einer bestimmten Anzahl von (sinnvollen) Beiträgen eine PM schreiben.
Trotzdem mal etwas anderes ohne jemanden nahe treten zu wollen, ist es nicht etwas eng jetzt über so etwas für eine Hochzeit nachzudenken?
Also ganz ehrlich, ich weiss wovon ich rede, ich heirate selbst im August, unsere Planung für das Essen haben wir schon im Februar begonnen. Jetzt einen halben Monat vorher und auch noch für eine so große Menge an Gästen ist schon etwas gewagt.

Was wenn sich niemand findet?
 
@michabfh: Ja ich habe den Steffmartl gegoogelt und nicht hier über PM angeschrieben. Danke. Was soll ich sagen? Die Hochzeit wird wegen des Essens nicht verschoben und "you cannot win if you do not try" :-) Vieleicht solltest Du das bei Deiner Hochzeit etwas entspannter nehmen. Wir sind alle über 40; wir gewinnen in jedem Fall: entweder ne gelungene Party oder eine an die sich jeder erinnert :-)
 
@michabfh: Ja ich habe den Steffmartl gegoogelt und nicht hier über PM angeschrieben. Danke. Was soll ich sagen? Die Hochzeit wird wegen des Essens nicht verschoben und "you cannot win if you do not try" :-) Vieleicht solltest Du das bei Deiner Hochzeit etwas entspannter nehmen. Wir sind alle über 40; wir gewinnen in jedem Fall: entweder ne gelungene Party oder eine an die sich jeder erinnert :-)
Keine Angst, wir sehen das Entspannt, nur sollte genau der Tag etwas besonderes sein.
Sich an eine schlechte Hochzeitsfeier zu erinnern ist ja nicht gerade das was man sich wünscht.
Ich glaube auch nicht das es dem Paar so gefallen würde!?
Für uns ist das Essen also das zusammensein das wichtigste.
ICH bin entspannt, denn es ist ja alles in trockenen Tüchern.

Jeder wie er mag, meins wäre es nicht! ;)
 
Dir jedenfalls viel Spaß bei Deiner Hochzeit - und ich hoffe nicht nur, dass es der schönste Tag Deines Lebens wird sondern dass es dannach noch weitere schönste gibt!!!
 
Na ich sag mal so - die Anzahl der Lämmer hätte die Länge eines Grills übertroffen. Aber wir hatten einen schönen Bio Läufer der handgestreichelt ab 7 Uhr morgens mit echter Buche gegrillt ab 18:00 (leider in strömenden Regen) verspießen wurde - sehr lecker!
 
Hi,
da würde ich mal einen türkischen ekannten fragen. Meine türkischen Kollegen sind Profis im Dönertier grillen. Die haatten sich einen Hammelgrill mit elektrisch betriebenen Spieß gebaut. Nur den Hammel miKnoblauchöl einpinseln muß man von Hand
 
Zurück
Oben Unten