• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeitsgriller im Raum Augsburg / Aichach gesucht

Ronja

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im Juni. Und bitte lacht uns nicht aus, weil es noch so lange hin ist bis dahin!

Wir feiern etwas rustikaler in einer ehemaligen Scheune und würden unsere Gäste gern mit Gegrilltem verwöhnen. Wir selber haben nur einen einfachen Edelstahl-Standgrill. Aber wer weiß, ob sich das nicht ändert.

Nun aber zu den Eckdaten. Wir feiern im Aichach und werden ca. 55 Personen sein. Wir dachten an Flammkuchen zum Sektempfang. Und später an Lachs auf Zedernholz (wurde uns ganz heiß empfohlen) und an Rindfleisch. Zur Nachspeise hätten wir gern gegrilltes Obst. Und als Mitternachtsnack gibt es original Thüringer Bratwürste.

Der Griller wird natürlich bezahlt und müsste seine "Hardware" mitbringen.
Gibt es hier vielleicht Jemanden aus der Nähe? Auch wenn wir noch früh dran sind, würde ich mich über Angebote freuen! Dann könnte man sich ja vorab schon kennenlernen.

Wir sind übrigens auch für andere Ideen offen! Hauptsache grillen - am liebsten mit Kohle. Oder auch Smoker. :-)

Ganz liebe Grüße
Ronja
 
Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im Juni. Und bitte lacht uns nicht aus, weil es noch so lange hin ist bis dahin!

Wir feiern etwas rustikaler in einer ehemaligen Scheune und würden unsere Gäste gern mit Gegrilltem verwöhnen. Wir selber haben nur einen einfachen Edelstahl-Standgrill. Aber wer weiß, ob sich das nicht ändert.

Nun aber zu den Eckdaten. Wir feiern im Aichach und werden ca. 55 Personen sein. Wir dachten an Flammkuchen zum Sektempfang. Und später an Lachs auf Zedernholz (wurde uns ganz heiß empfohlen) und an Rindfleisch. Zur Nachspeise hätten wir gern gegrilltes Obst. Und als Mitternachtsnack gibt es original Thüringer Bratwürste.

Der Griller wird natürlich bezahlt und müsste seine "Hardware" mitbringen.
Gibt es hier vielleicht Jemanden aus der Nähe? Auch wenn wir noch früh dran sind, würde ich mich über Angebote freuen! Dann könnte man sich ja vorab schon kennenlernen.

Wir sind übrigens auch für andere Ideen offen! Hauptsache grillen - am liebsten mit Kohle. Oder auch Smoker. :-)

Ganz liebe Grüße
Ronja


hallo Ronja

kann euch gerne was fertig machen... einfach mail an christian.knauf@hotmail.de

lg christian
 
Hallo Mcprediger,

Vielen Dank für Deine Nachricht..... Wollte Dir endlich antworten, aber ich darf noch keine Nachrichten verschicken. Ich werde Dich einfach über Deine Homepage kontaktieren!

Viele Grüße
Ronja
 
Griller gesucht

Hallo Ronja,

ich mache nebenbei leckeres aus dem Smoker, bis ca. 120 Per.
Schau doch mal auf www.bbq-smoker.biz :bbq:
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Einen schönen Tag
Stefan
 
BBQ zur Hochzeit

Hallo, ich kann die BBQ-Bastard´s aus Oberndorf / Lech sehr empfehlen.

Schau dir doch mal die Homepage an Home, die haben es wirklich drauf !!



VG
Silmonta
 
Zurück
Oben Unten