• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofenfest 2016 bei Thomas Ramster

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Es war ein schönes Backfest beim Thomas und seinem Team. Wir haben den Tag jedenfalls sehr genossen und haben viele liebe Bekannte getroffen und einige neue Gesichter kennen lernen dürfen.

Hat uns sehr gefreut, mit dabei gewesen zu sein.
 
Klasse Bilder !:thumb1:

:prost:

Gruß Matthias
 
Klasse Event. :thumb1: Schade, daß es dieses Jahr schon wieder nicht geklappt hat. Vielleicht ja nächstes Jahr.

Gruß
Alexis
 
Ich bereue es zutiefs, dass ich wegen eines familiären Termines zum wiederholten Male wieder nicht dabei sein durfte. Aber ich drück die Daumen für nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten