• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOLZKOHLEBRIKETTS LIDL

Ich schiebe den Fred mal nach oben.
Gibt es den Jahre später immer noch solche fiesen Teile aus'm Lidl?
Kann man inzwischen, wenn man mal dort einkauft, ne Tüte mitnehmen wenn man gerade nichts zuhause hat?
 
Ich habe letztes Jahr ein paar Tüten gehabt und auch in diesem Jahr zwei mitgenommen >> keine Probleme.
 
Hallo Marco,
die Qualität ist bei den Discountern eher wechselhaft. Zum einen dem Preis geschuldet, 1,99 für 2,5 kg und der Gewinnmaximierung, die auch die Discounter machen müssen. Daher kommt es vor, das die Discounter häufiger den Lieferanten wechseln. Kann man Glück haben, oder nicht.
Vorgehensweise:
Man nehme einen Sack von der hoffentlich vollen Palette, trage ihn nach Hause und notiere sich die Chargen-Nummer. Dann startet man den AZK mit anschließender Vergrillung. Ist das Zeug gut, mehr kaufen. Ist das Zeug schlecht, um diese Palette einen Bogen machen. Die Chargen-Nummer natürlich immer am Mann. :-)
Gruß
Rooster1
 
Hallo, ich habe mir gestern bei lidl und bei Kaufland welch mitgenommen welch ich heute verwenden werde .Nach erfolgreichem Grillen werde ich mal berichten.
 
Ich hatte zwei 3 Säcke der Briketts von Lidl und muss sagen: Nie mehr!
Steine hatte ich zwar nicht mit drinnen, doch eine unglaubliche Menge an Rückstand(exakt wie beim 1. Post), mittelmäßige Rauchentwicklung aber das allerschlimmste: katastrophale Hitzeentwicklung.
Hab mir nen Sack vom Rewe(rote Packung) geholt, und bin super zufrieden.
 
Hi, ich hatte 2 3 KG Säcke im April gekauft... War nix meine Brekkis sind nicht richtig angeglüht und sind direkt nach 20 min zerfallen.
Hab frecherweise Lidl mal ne Email geschrieben... Hab einen 5 Euro Wertgutschein bekommen als entschuldigung.
Vor 2 jahren waren die Lidl dinger Top.

gruß
 
Zurück
Oben Unten