• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzplanken versch. Holzarten Zeder - Apfel - Kirsche - Red Cedar usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bin heut zufällig auf dieser Seite gelandet und gelesen das es zum Grillen auch andere genommen werden können. Hab bis jetzt immer nur was von Zedernholz gelesen. Aus welchen Hölzern kann ich die Planken machen und für was werden diese dann hergenommen?
Hab die Möglichkeit Apfel-, Birnen-, Pflaumen- und Kirschenholz als Planke zu machen. :confused: Werde mich mal vor den :fleig: setzen und Googeln.
 
Moin, Interesse hab ich an der Preisliste und falls möglich hätte ich auch gern gewußt ob es möglich ist eine Art "Testtüte" mit verschiedenen chunks zu bekommen (mir schwebt da sowas wie Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume je 250g vor)?
Danke schonmal!
 
Hallo Tom,

deine Planken sind schon vor längerer Zeit angekommen, danke noch mal dafür. Tolle Qualität, GöGa und WuKi waren begeistert
 
bitte, gerne und viel Spaß damit...

vG Tom
 
Dem schließe ich mich auch mal an, einmal Liste zu mir bitte.

Tom, wäre es nicht einfacher die Liste als PDF zu erstellen, um sie dann mittels Link, von zB dropbox, in deine Signatur aufzunehmen?
 
Tom, Danke für die Liste
Wenn es Dir nichts ausmacht hänge ich die Liste einfach mal hier als PDF mittels Dropbox Link an. Den packst du dann eindach in deine Signatur .
Kann leider noch keine PM schicken
 
Ja das will Tom, alles abgeklärt.
Oder meinst Du ich würde das einfach machen ohne seine Zustimmung?;)
 
Das klang zumindest so und nachdem Du eine Stange Spargel als Profilbild hast, würde ich Dir alles zutrauen! :D
 
Die Planken sind heute bei mir eingetroffen!!! Man muß schon sagen, das sind Bretter und keine Brettchen!!!
Super P/L-Verhältnis

Danke Tom
 
Hi Tom,

würde auch gerne Planken bestellen, kann aber leine keine PN senden.
Kannst du dich bitte per PN bei mir melden?
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten