• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzplanken versch. Holzarten Zeder - Apfel - Kirsche - Red Cedar usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tom,
Gibt es inzwischen wieder die Zeder in 20 Breite?
Und wie sieht's mit Apfel aus?
 
leider beides nicht da.

vG Tom
 
Hallo,

Habe gestern das erste mal mit Planken gegrillt und hatte dazu Tom's Zederholzbretter. Es gab Lachs, Zucchini und Aubergine von der Planke. Wir waren sehr zufrieden damit und die Planken sind echt toll, locker doppelt so dick wie die Weber.
uploadfromtaptalk1407679132339.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407679132339.jpg
    uploadfromtaptalk1407679132339.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 752
Hallo Tom,
was kannst du an Größe und Holz empfehlen für einen 57er Weber und ODC 420G ?
Wie ist da so deine Erfahrung?
Gruß
Silke
 
Hallo Tom,

kann man bei Dir bitte zur Zeit noch Planken ordern?

Danke und Gruß Gabriel
 
Hallo Tom,
würde gerne 6 Planken bei dir bestellen. Gebe die meine E Mail: mr_senso@yahoo.de mit der Bitte um Zusendung einer Preisliste und deine Kto Daten. Habe hier leider noch nicht die Möglichkeit ein Mitgleid direkt zu Mailen, da dies erst ab 15 Beiträge erfolgen kann.
Vielen Dank im Voraus
Gabriel
 
ok, hier nochmal die Liste.

Die Planken sind nicht die günstigsten, aber bestimmt die Besten,
 

Anhänge

  • Plankenliste Preis 1 pdf (1).pdf
    11,1 KB · Aufrufe: 263
Hallo Tom,

hätte gerne aus der 300 x 140 Gruppe: 2 x Birne, 2 x Kirsche und 2 x Red Cedar bitte
Gruß Gabriel
 
Hallo Tom, deine Planken scheinen ja der Renner zu sein. Ich hätte auch gerne eine aktuelle Preisliste. Danke Dir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Tom,

möchte bezüglich der Planken bitte noch mal nachfragen.

Ich hatte Anfang der Woche geschrieben, dass ich gerne aus der 300 x 140 Gruppe: 2 x Birne, 2 x Kirsche und 2 x Red Cedar bestellen würde, leider habe ich noch keine Info von Dir erhalten. Bitte um Auskunft ob, ob der Bestellwunsch noch machbar ist oder nicht.

Vielen Dank vorab
Gruß Gabriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten