• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Homemade Bacon Salt - Perfekt zum Würzen oder als Geschenk

Super Sache...echt geil...muss ich nachbauen und verschenken...das wird der Bringer als Mitbringsel...aber erst muss Papa das selber kosten...mhmmm ich kanns schon schmecken....
 
Vielen Dank für die tolle Idee. Wieder was als Mitbringsel womit jeder etwas anfangen kann:-).
 
Nachgebaut! Und: es geht auch ohne TM! :)

Habe noch etwas Zwiebelpulver ergänzt. Genial!

image-jpg.691638


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 844
Habe es gestern auch nachgebaut und etwa 1-2 gehäufte EL Zwiebelpulver zugegeben.
Geiler Geschmack, und das ganze im TM gemixt.
 
grad fertig geworden sehr lecker bacon rules Hab den bacon aber 4H in den smoker gepackt danach hat der noch ein leichtes raucharoma und ist fast komplett trocken und zerbricht wie altes backpapier wodurch er leichter zu lagern ist meiner meinung nach
 
Sehr coole Idee! Ich finde den TM31 ja sowieso net schlecht. Der Weber. Für die Frau.
Aber wie lange ist das salz haltbar?

Die Bacon-Majo finde ich aber auch interessant....
 
Bin gerade erst über den Thread gestolpert. Wird definitiv nachgemacht! Wobei ich, trotz des vorhandenen TM31, zuerst einmal die etwas gröbere Variante probieren werde.

Geniales Geschenk. An mich! ;)
 
Coole Idee aber warum grobes Salz, wenn dann alles pulverisiert wird?

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben Unten