• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hopf Muospacher Bockfotzn

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe eine Frage/Bitte. Wohnt jemand in der Nähe der o.g. genannten Brauerei und kann mir 2-4 Flaschen des Bieres besorgen und zusenden? Natürlich gegen Vorkasse und Ersatz aller anfallenden Kosten. Ich habe hier keine Möglichkeit es zu beziehen und finde auch keinen Versandhandel.
Viele Grüsse
Robby
 
Naja, die Frage ist schon ein paar Tage alt. Aber ich stelle sie trotzdem nochmal. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Robby
 
Leider nein. Also Namen gibt es.

Ist wahrscheinlich wie bei meinen Eselköteln.

Kennt auch keiner

Viel Erfolg noch

Christian
 
Ein paar Flaschen hätte ich übrig.


IMG-20170113-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170113-WA0000.jpg
    IMG-20170113-WA0000.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 613
Danke. Getränke-Hax liefert nicht in meine Gegend. Bei Hopf habe ich selbstverständlich nachgefragt. In 200 km Umkreis kein Händler.
Wenn es so einfach wäre, würde ich nicht fragen ob mir jemand helfen kann..........
 
Gera/ Thüringen
 
Na klappt doch. Versand ist innerhalb Teutonien konstant
 
Vielleicht versuche ich auch mal es sozusagen zu importieren
 
Ich denke, das ist kein Fehler.
 
Ich bin nächste Woche bei meinem "Bierparadies" die haben eine riesen Auswahl und zumindest das normale Hopf Weizen haben sie sicher.
Soll ich die Augen offen halten oder bist du schon versorgt?
 
Gerne schauen,noch habe ich nichts.
Danke dafür.
 
Sogar in Österreich bin ich schon in den Genuss dieses herrlichen Gebräus gekommen, ihr Deutschen müssett mal an der Versorgungslage arbeiten ;-)

Edit: Ich hab sogar noch eine Flasche hab i grad festgestellt!
 
Zurück
Oben Unten