• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hordentopf - Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch

outdoorfriend

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch an Ostern gemacht - sehr gut angekommen

RIMG8562.jpg


RIMG8572.jpg
 
Da geb ich mal @Jomi recht..... Wenigstens ein schönes Tellerbildchen hätte noch sein dürfen ;-)
 
Da wollte sich wohl jemand nur wie eine Junfer bitten lassen? Bilder hatte er schon geschossen und was wäre dieses Forum ohne Bilder? :D
 
Die "Tütensuppen" müssen bei diesem Gericht doch nicht wirklich zum Einsatz kommen....das geht auch ohne :hmmmm:
 
Wahrscheinlich - waren auch nur 2 - Gewürze warfen eig. genug dran - ist ja zumindest ohne Zusätze - das bindet wenigstens etwas.
 
Wahrscheinlich - waren auch nur 2 - Gewürze warfen eig. genug dran - ist ja zumindest ohne Zusätze - das bindet wenigstens etwas.

Ohne Zusätze? Räusper:D

Ich habe diese Suppe früher total gerne gegessen- vor allem im Winter! Aber heute schau ich ein wenig genauer auf die Zutaten und es geht auch ohne Hefeextrakt,Glutamat und co. und selbst die Schmelzsalze im Sahnekäse müssen nicht sein- Probier mal eine Käsesouce aus ner Mehlschwitze mit einem würzigen Käse drin- ist mindestens genauso lecker ;-)
Aber was gibts schöneres als mit Freunden draußen zu kochen und zu grillen- sieht aus als hätte es Spaß gemacht :-)
 
Zurück
Oben Unten