• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Horrido und Weidmannsheil

Da drücke ich Dir fest die Daumen das das was wird!
daumendr1-jpg.854554


ich schaue mir am Sonntag auch eine neue Jagdgelegenheit an, mehr oder weniger direkt vor der Haustüre.....
max 15min Fahrt
drückt mir auch mal die Daumen das das was wird.
 
Da drücke ich Dir fest die Daumen das das was wird!
daumendr1-jpg.854554


ich schaue mir am Sonntag auch eine neue Jagdgelegenheit an, mehr oder weniger direkt vor der Haustüre.....
max 15min Fahrt
drückt mir auch mal die Daumen das das was wird.
Des werd scho!
Daumendr.jpg
.. in (fast) jagdlich grün ...

BTW: Wir haben heute grad den jährlichen Jagdpacht eingezahlt! (der heißt ganz offiziell immer noch "Jagdschilling" - dem konnte der €uro noch nicht an!)
 

Anhänge

  • Daumendr.jpg
    Daumendr.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 490
Euer Daumendrücken hat geholfen, ich habe eine neue Jagdgelegenheit ab sofort.
:anstoޥn:
 
Waidmannsheil!
Das sind tolle Nachrichten.
Allzeit guten Anblick und fette Beute.
 
Sauen, Enten, Fasane, Rehwild, Waschbären.... alles was das Herz begehrt
 
Euer Daumendrücken hat geholfen, ich habe eine neue Jagdgelegenheit ab sofort.
:anstoޥn:
Vielleicht akzeptierst Du es zu dem freudigen Anlass ausnahmsweise auch von einem Nicht-Jäger: Waidmannheil!

Freut mich für Dich. ;)

Ohh, und das eine oder andere Bild aus dem neuen Revier wäre auch toll... ;)
 
Waidmannsheil zurück, warum sollte ich das nicht akzeptieren?
(Waidmannsdank sagt man nur bei bestandener Prüfung und wenn
man was erlegt hat hat)
da wird dann noch was kommen
 
Der Sack ist zu.
Ab dem 01.04. habe ich exklusiv den Jagderlaubnisschein auf 224ha Wald-Feldrevier mit Eigenverantwortung, bis ich pachtfaehig bin.
Dann wird umgeschrieben in einen Pachtvertrag.
Der Besitzer stellt es mir frei ob ich noch jemanden mit hinzu nehme, was ich allein schon aus finanziellen Gruenden ganz sicher tun werde.
Ihr duerft euch also bewerben. Hahaha
 
Halali!

Genau kenne ich mich damit nicht aus; hört sich aber gut an!

Klückwunsch!

Christian
 
Weidmannsheil zur bestandenen Prüfung! Meine ist auch erst 4 Jahre her und ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen.
Glückwunsch zum Revier. Ich hatte auch Glück und hab gleich nach der Prüfung einen Begehungsschein für 500ha Wald und Feld bekommen. Jetzt bin ich im Nachbarrevier mit 2000ha dabei!
 
Zurück
Oben Unten