• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hotehüh-"Burger"

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griast eich!

Kurz und knapp.Soll ja a Shortie sein.
5 schöne dicke Scheiben Pferde-Lyoner ( ja,ihr lest richtig) auf'm Grill anrösten, nach dem Wenden Limburger drauf.
Auf'n Bun zuerst ein Senf/Merretich Gemisch,ein Rucola-Beet , Wurst mit Käse und Balsamico-Zwiebeln drüber:
IMG_20160719_130832.jpg

Sehr herzhaft
20160719_124605.jpg

Mir hat's g'schmeckt.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • IMG_20160719_130832.jpg
    IMG_20160719_130832.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 681
  • 20160719_124605.jpg
    20160719_124605.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 680
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 653
HüAhhhh!!!!

Supie!!!!
 
saaauber :D
wollte im anderen Thread schon fragen, wie es denn nun ist, von wegen der Namensgebung :D
hat sich aber jetzt ja eh erledigt ....
wenn man mal irgendwo etwas gscheits vom Hottehüh herkriegt .. dann MUSS man einfach zuschlagen ....

:weizen:
 
Schon wieder solch ein lecker anmutender Burger....:thumb2:

Und ich muss bei der Hitze hier immer noch im Büro sitzen.:mad:

Das grenzt schon an Mobbing;)
 
Klingt gut und sieht auch so aus.
Jetzt muss ich doch mal auch den Hü-Fleischkäse ausprobieren.
Von den Steaks war ich noch nicht begeistert, die sog. "Roten" sind dafür das Beste, was ich in dieser Form bislang hatte.
Schön ist, wenn der nächste Metzger, der auch Hü hat, nur 7 km weit entfernt ist :D
 
Deichselhirsch rockt :mosh:
Nur leider sehen das die meisten, welche auf selbigen steigen, oft anders :D
Tolle Kombi, ich hätte gerne einen davon verdrückt!
Gruß
Daniel
 
HüAhhhh!!!!

Supie!!!!
Brrr, langsam Brauner :D

saaauber :D
wollte im anderen Thread schon fragen, wie es denn nun ist, von wegen der Namensgebung :D
hat sich aber jetzt ja eh erledigt ....
wenn man mal irgendwo etwas gscheits vom Hottehüh herkriegt .. dann MUSS man einfach zuschlagen ....

:weizen:

Was bei uns zum Glück koa Problem ist
:D

Auf auf! Sattelt die Hufe!

Sehr gut. Pferd wird unterschätzt...

So lange sie keine Schaukelpferde daruntermischen :muhahaha:

Schon wieder solch ein lecker anmutender Burger....:thumb2:

Und ich muss bei der Hitze hier immer noch im Büro sitzen.:mad:

Das grenzt schon an Mobbing;)

Ich sitz jetzt bis um 23:00 drin :(

Klingt gut und sieht auch so aus.
Jetzt muss ich doch mal auch den Hü-Fleischkäse ausprobieren.
Von den Steaks war ich noch nicht begeistert, die sog. "Roten" sind dafür das Beste, was ich in dieser Form bislang hatte.
Schön ist, wenn der nächste Metzger, der auch Hü hat, nur 7 km weit entfernt ist :D
Vom Steak bin ich auch nicht sooo begeistert. A warme Leberkas- Semmel vom Pferd-vom Feinsten.
Bei uns gibt es auch ,ich tipp mal, warmgeräuchertes vom Pferd.
Und wenn ma das auch noch warm aus dem Ofen bekommt :sabber:

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 603
Ich muß doch mal Pferd probieren:eek:, aber ich will es vorher nicht wissen, daß es Pferd war.
Wenn mein Thread älter wär, hätt ich gesagt: Kauf dir ne Tiefkühl-Lasagne :muhahaha:
Aber Scherz beiseite.Fang einfach mal mit na Wurst oder Leberkäse an wenn's die Möglichkeit gibt.
Gib den Pferden eine Chance :D

Gruaß aus'm Woid
 
Mals was neues...
Hätte mir sicher auch geschmeckt!
Tolle Umsetzung :D

Grüße aus Regensburg
 
Was bei uns zum Glück koa Problem ist

bei uns leider ein gravierendes .... des letzte Pferde-Wiener gabs .. äähhh ... im Oktober 15 ??
Und vor November 16 ist auch nicht mit einer Wiederauflage zu rechnen :(

:weizen:
 
Mals was neues...
Hätte mir sicher auch geschmeckt!
Tolle Umsetzung :D

Grüße aus Regensburg

Dankeschön :-)

Gruaß no Rengschburg aus'm Woid

bei uns leider ein gravierendes .... des letzte Pferde-Wiener gabs .. äähhh ... im Oktober 15 ??
Und vor November 16 ist auch nicht mit einer Wiederauflage zu rechnen :(

:weizen:

Das tut mir aber leid für dich :keks:.
Dafür ist bei mir in der Nähe die Fleischversorgung in gewissen Dingen schwieriger.Schön geschnittene Rib's z.B.
:prost:


Super Idee, cooler Burger. Sieht auch lecker aus. :wiegeil:

War's auch.
Wenn man die Zutaten mag :-)
 
So einen Pferde-Burger hätte ich auch gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 447
Zurück
Oben Unten