• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Howdy aus dem Norden

LarsVegas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Howdy an alle GSV'ler,
nachdem ich nun schon lange in eurem Forum mitlese, wurde es nun mal Zeit, mich zu registrieren.
Da die Anschaffung eines Smokers ansteht...
Hätte nicht gedacht, daß diese Sportart einmal zu meinen Favoriten zählen würde und ich hätte auch nicht gedacht, daß ich irgend wann vor so einem rauchigem, stinkigem und launischem Ungetüm namens Smoker stehen würde, alles um mich herum vergessend, wie im Delirium.
Dies habt ihr mit in Schuld....:D

euer
Lars
:prost:
 
Griass di aus dem Süden
 
Hallo Lars,
herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt. Wünsche dir viel Spass hier.
Gruss Thomas aus GE
 
Oh ja, teuer!!
Meine wünsche werden immer mehr.
Da noch wenig Hardware vorhanden,
Aber, die Ausschreibungen laufen...
The Dream's comes true...:hmmmm:
 
@LarsVegas komme nochmals auf das Meet and greet zurück
Hast du Interesse auf einen gemütlichen Grill Feuer und essabend mit 4-6 Leuten am 22.11 in belm? Dann einfach melden
 
Oh man, schade...sehr gerne aber leider ist der Termin mit einer "Pflichtveranstaltung" blockiert.. :motz:

Hätte mir gerne Deine Hardware in Action angeschaut..:grill:
 
Zurück
Oben Unten