• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hübsche Grillecke...

BigTaste

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Da meint man, man hat schon so ziemlich alles gesehen, was es im Grillbereich gibt...dann stößt man auf sowas. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber was sind schon 7,5 Mille :D

IMG_1026.JPG


Da ich nicht alles drauf bekommen habe hier ein Panoramabild…

IMG_1034.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1026.JPG
    IMG_1026.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 1.086
  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 754
Nett!!
 
Nicht schlecht Herr Specht :-)

Ich wusste gar nicht dass der Seitenkocher 2 verschiedenen Kreise für unterschiedliche Topfgrößen hat.
 
Mein Stamm-Weber-Dealer hat das Ding live in der Ausstellung stehen und ich habs mir genau angesehen...ich glaube, ich habe auch ein bisschen drauf gesabbert...das Teil ist wirklich ganz großes Kino, da kannste fast drin wohnen :D
 
Kriegt man mit einem anständigen Handy auch ohne Panorama-Funktion hin. :hammer: Hier das Ausstellungsstück bei Outdoor-Living Schulze in Hamburg. Ich müsste mal wieder hin, die vermissen mich sicher schon. Das ist allerdings ein Gasgrill, nichts für mich.

20140506_112529.jpg
 

Anhänge

  • 20140506_112529.jpg
    20140506_112529.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 426
Zurück
Oben Unten