• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hüftsteak im Pfeffermantel...

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

...dazu ein paar Pappardelle und etwas Spinat-Paprikasauce.

Das Steak vom Hohenloher Rind hatte 138g, wurde in der Gusspfanne auf dem holzbefeuerten Küchenherd angebraten und in der Röhre auf 56°C gebracht.
Nach kurzem Ausruhen wars auch schon auf dem Teller. :messer:

DSC_0907 (Medium).JPG


DSC_0909 (Medium).JPG


DSC_0913 (Medium).JPG


DSC_0918 (Medium).JPG


DSC_0919 (Medium).JPG


Es muss nicht viel, aber gutes Fleisch sein...
Und es war ausgezeichnet. :sonne:

Nun noch ein wenig Fussball guggen. :gratuliere:


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0907 (Medium).JPG
    DSC_0907 (Medium).JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 561
  • DSC_0909 (Medium).JPG
    DSC_0909 (Medium).JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 596
  • DSC_0913 (Medium).JPG
    DSC_0913 (Medium).JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 608
  • DSC_0918 (Medium).JPG
    DSC_0918 (Medium).JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 615
  • DSC_0919 (Medium).JPG
    DSC_0919 (Medium).JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 604
Die Kombination von Fleisch und Beilage irritiert mich ein wenig, aber... gefällt mir :thumb2:

Glück Auf
 
Das Fleisch sieht ggaaannnzz lecker aus!

:wiegeil:
 
Nun noch ein wenig Fussball guggen
Sieht gut aus bis jetzt:-). Mal sehen wie es endet.

Zurück zum Thema => Ich mir die Beilage (also ich meine die Spinat-Paprikasauce) recht gut dazu vorstellen.
Die Nudeln braucht`s nicht unbedingt. Das Steak sieht top aus:thumb2:.
 
Sauber, ich hätts genauso genommen :messer:

mir gefällt auch die Spinat-Paprikasauce sehr....
 
Hallo Volker,
Sehr schön, hätte mir auch geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten